Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Dem Reiz verfallen


Zeichner: Aurinia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.05.2007
Neueste Seite: 21.10.2009
Abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 72

Beschreibung
~Einen ganz dicken Dank für Eure Kommis, Favos und vor allem Geduld~
(auch wenn ich nicht jedem einzelden auf Kommis antworte >.<)

Stille Wasser sind tief...
Ab und an sogar sehr tief....und schmutzig!
Yazoo kennt man als den ruhigsten der 3 Brüder, aber auch Nahe dem Wahnsinn. Scheinbar würde er alles für Kadaj tun und ärgert Loz immer wieder gerne, doch er hat auch seinen eigenen Kopf und verfolgt in erster linie seine Interessen. Das sie sich praktischerweise mit Kadajs willen Kreuzen, fällt seine Eigensinnigkeit weniger auf, bis er bei seinem treiben erwischt wird und er selbst feststellt das er sich in den Feind verliebt...


Hallo Ihr
Ich begrüße euch zu meinem Doji und wünsche euch viel spaß beim lesen! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, spielt diese Geschichte wärend FF7 Advent Children und würde eher unter der Kategorie "Dinge die niemals passieren würden" fallen... aber wer hält sich schon daran >///<
Ich wohl kaum :3
  • Das Anhängsel du diesem Doji findet ihr auch hier.^.^
    Succumb to temptation
  • Pairing: Yazoo x... (Wer Yazoo nicht als "Flittchen" sehen kann, kann sich diesen Dojin zu lesen, sparen!)
  • Die Charaktere gehören Nicht mir, nur die schmutzigen Gedanken in diesem Dojin ^///^´
  • ggf Orientierungsmittel: Diverse Mangas und Dojis (Man lernt ja noch ^-^´)
  • Lettern: absolut grausam O.o´
  • Pausibilität: Seit wann gibs sowas in so einer Serie, wenns um Shonen ai geht? O.o
  • Dient nur zur Fanunterhaltung, ich will damit kein Geld verdienen


Dat Aurinia



Zurück zur Dōjinshi-Galerie