Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Lied der Selkies


Zeichner: BlackKitten   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.04.2007
Neueste Seite: 13.04.2007
Abgebrochen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 13.04.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Achtung, habe als Abgebrochen markiert weil ich die Geschichte nochmal komplett neu zeichnen werde. Irgendwann.... wenn ich wieder mehr Zeit finde.


Das sollte eigentlich mein Beitrag zum Manga Talente WB 2007 werden, aber ich habs zeitlich nicht fertig geschafft.

Ich weiß, das meine Zeichnungen nicht perfekt sind. Ich versuche mich jedoch zu steigern und arbeite daran besser zu werden.
Zur Story: Die Geschichte ist meinem eigenen (dämlichen) Hirn entsprungen und nicht geklaut! Ich habe jediglich Recherchen zu dem Wort Selkie gegoogelt und diverse britische Legenden und Sagen dazu gefunden, die ich teileweise im Manga wiedergebe. Also bitte keine Beschuldigungen das ich Story oder Charas aus irgendwelchen Filmen oder so geklaut hätte.

Verbesserungsvorschläge werden gern entgegengenommen.

die ersten beiden Seiten habe ich versucht zu rastern. Ab Seite 3 habe ich stattdessen normale Graustufen verwendet. Bitte sagt mir was euch besser gefällt.

LG Cy(bunny)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie