Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Island Home - nicht mehr nur Opening ;)


Zeichner: ViVaMiDi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.03.2007
Neueste Seite: 06.11.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 22

Beschreibung
Es ist soweit!!!!
Nach über nem halben Jahr hab ich endlich mal wieder meinen Hintern an meinen Schreibtisch bekommen und bin wild entschlossen regelmäßig weiter zu zeichnen!!!!
Leider muss dass nich heißen, dass es von jetzt an besonders schnell voran gehen wird... immerhin muss ich auch noch in der dummen Schule voran kommen... deshalb mach ich jetzt lieber keine Versprechen, außer, dass ich mich wirklich bemühen werde!!!
Ich freue mich über jeden Leser (und türlich über Kommis) und hoffe, dass euch die Story weiterhin gefällt!
Also: Vorhang auf für SONG #1!!!!

---------------------------------------------------

Tja, meine erste Story hier... bin ja wirklich ma gespannt wie das hier so ankommt... *rumblush*

Aaaalso: Die Story schwirrte mir schon länger im Kopf rum und steht mittlerweile nahezu komplett. Der Wettbewerb MangaMagie hat dann endlich mal den Ausschlag gegeben, den Prolog fertig zu zeichnen... was ich hier hochlade ist vorerst eben nur dieser Prolog, weil ich iwie nich dazu komme weiter zu zeichnen, zum einen weil ich noch an sooooo vielen andern Sachen rumwerkel und zum andern weil mir iwie die Motivation fehlt... Also falls es hier genug Leute geben sollte, die bereit sind mir kräftig in den Hintern zu treten, damit ich weitermache würde mich das sehr freuen. ^^ Ich glaub ich brauch nicht zu erwähnen, dass Kommis da eine große Hilfe sind, oda? XD
An dieser Stelle mal an ganz ganz dolle dickes DANKE an die, die schon n Kommi geschrieben ham und auch ein die, die noch welche schreiben werden. Ich dummes faules vergessliches Etwas schaff es ja nie mich bei allen einzeln zu bedanken oda ein Gegenkommi zu schreibn... tut mir leid v_v *schäm*
In diesem Sinne: Viel Spaß beim lesen!!! (wenn euch die Lust nich schon vergangen ist...)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie