Zum Inhalt der Seite

Weißer Nympfensittich für LBM 06


Zeichner: kopa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.03.2007
Neueste Seite: 11.08.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 16

Beschreibung
Naja is zwar von 2005 aber wollt ich einfach mal reinstellen... vielleicht kennt ihn jemand, war für Mangatalente 06 (thema highscool). der cover wurde sogar im internet dargestellt.. also muss etwas weiter vorne gwesen sein *glaub ich*
aber ich hab den manga nicht wieder gekommen ;_;
und weil ich den schluss im internat gezeichnet hab, konnte ich sie nicht mehr einscanne, deshalb sind sie nur schwarz weiß kopiert... *gomen*

Die Figuren sind eher mit Gummipuppen verwand, als mit echten Menschen, da sie ab und an eine sehr interessante Anatomie haben O__O''''...

BITTE! schaut bei manchen Fehlern(schriftliche und zeichnerische)nicht alzu genau hin.. ich schau mir den doji eh schon zu selten an, weil er mich an eine Zeit erinnert, die nicht mehr ist... ;_; (wo ist meine FOSg 04??)

ich würde mich SEHR über kommis freuen
eure kopa^^=


Zurück zur Dōjinshi-Galerie