Zum Inhalt der Seite

One Piece ~* Das Herz von Hachi Mitsu*~ (Update 03.10.08)


Zeichner: AsukaLangley   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.03.2007
Neueste Seite: 03.10.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 35
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 24.03.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 03.10.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo alle zusammen ^^
Hier also mal wieder nach langer Zeit was von mir...
Ich wollte es einfach mal mit OnePiece probieren,da mein Schatzü mich damit ziemlich angesteckt hat ^^
Sanji spielt hier eine etwas größere Rolle...liegt wohl auch dran,das mein Schatzü mich mit Sanji angesteckt hat xD''...

Ich hoffe ihr stört euch net so daran,das die Schatten durch den Scanner *hau* kaum zu sehen sind ^^'' Und das charaktere ihre Kleidung oder Frisur mittendrin wechseln soll euch auch nicht stören,ich kann mich nie entscheiden...*drop*

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen ^^ Ich lade erst mal nur den Prolog hoch,um zu sehen ob der Doji gut ankommt ^.^

Alles Gude bis dahin,
dat Asu =3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie