Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

auf der erde ist es himmlisch


Zeichner: RoyalFool   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.03.2007
Neueste Seite: 05.03.2007
Nicht abgeschlossen
Themen: Engel, Vampire
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 05.03.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
diesen manga habe ich vor ca. 1/2 jahr für dem manga-magie-wettbewerb gezeichnet.
ich stand ziemlich unter zeitdruck, außerdem wollte ich ihn unbedingt durchgängig in farbe haben, also hab ich die outlines mit tusche gemacht und sie später mit buntstiften angemalt.
eigene kritikpunkte aus heutiger sicht: hände, füße, proportionen, perspektiven...
tja, es war auch das 1. mal, dass ich chibis gezeichnet habe, aber das ist echt lustig (wenn man es nicht übertreibt).
die panels sind eher comic- als mangahaft, aber man lernt ja immer dazu... *lol*
zur story: es geht um einen sehr beliebten, aber auch arroganten engel, der von gott aus dem party-leben im himmel auf die unkomfortable erde geschickt wird, wo er eine vampirin trifft, die aus der hölle abgehauen ist, um in frieden und freiheit auf der erde zu leben. natürlich treffen sich die beiden "zufällig" und das schicksal nimmt seinen lauf...

p.s.: sorry, dass man die schrift net lesen kann... *scanner und pc tret* *heul*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie