Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Kuss wider Willen?


Zeichner: azrael3000   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.02.2007
Neueste Seite: 12.01.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 89

Beschreibung

!!!Dankeschön für über 800 Kommentare!!!




14.08.07


Hallo ihr Lieben! Nach unendlich langer Zeit habe ich es endlich wieder geschafft eine neue Seite hochzuladen. Leider bin ich momentan in einem Dojinshi Zeichentief. Mir fehlt irgentwie die Motivation und wenn ich mir meinen Doji anschauen, bin ich nur noch frustriert. Deshalb weiß ich nicht, wann ich es wieder schaffe weiter zu machen und auch gute Seiten zu bringen. Abrrechen werde ich den Doji aber auf keinen Fall.


15.06.07


Es haben bereits 410 Mexxler den Dojinshi in ihrer Favorietenliste O.o...ich fühl mich echt geehrt und kann es kaum glauben. Vielen lieben Danke, ich werde mich weiterhin anstrengen *Sektflasche aufmach*


01.05.07


So nach einer kleinen Pause melde ich mich mal wieder zurück. Ich möchte die Chance vor allem mal dafür nutzen ein bisschen Werbung für meinen Fanart WB zu machen. Es geht natürlich um Inu Yasha und Kagome ^^ um wen denn sonst ^^ ??? Einfach auf die liebe Kagome oben klicken und schon kommt ihr zur Beschreibung. Ich hoffe das viele mitmachen *euch anfleh*...bis bald ^^

22.04.07


Hallo ihr Lieben! Das zweite Kapitel ist nun auch endlich geseschafft! Ich bin immer wahnsinnig froh, wenn ich ein Kapitel zu Ende bringen konnte. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die vielen kommis bedanken, die ihr mir jedes mal schreibt...ich glaube sonst hätte ich schon längst aufgegeben. Genauso sehr freu ich mich über die vielen Leute die meinen Dôji favoriesiert habe. ich glaube es sind momentan knapp 300 Leute *freu*. Naja jetzt setzt ich mich mal hin und zeichnen fleißig weiter auf das ihr schnell wieder neue Seiten bekommt ^^

15.04.07

So jetzt ist die schönes zeit des Urlaubs wieder vorbei und ich werde wohl nicht mehr so viel für meinen Doji zeichnen können T.T...naja da kann man nichts machen! aber weil ich jetzt schon über 300 Kommentare habe, bekommt ihr natürlich ein ganz schönes Bildle von mir ^^ ....außerdem hab ich geplant einen Wettbewerb zu eröffnen ...ich sammle nur noch genug Karotaler, dann geht es auch schon los. Um was es geht wird dann auch nochmal hier verraten. Bis dahin verabschiede ich mich mal. Ich hoffe ihr bleibt mir weiter Treu ^^

14.02.07

Spekulationen über Spekulationen...wie mich das freut waiiiiiiii ^^.Ich bin auch jeden Fall dank eurer vielen Kommentare sehr motiviert!!!In nächster Zeit wird sich allerdings etwas ändern. Ich werde jetzt nicht mehr soviel mit Rastern arbeiten, sondern mehr mit Copics colorieren. Es gibt zwei Gründe die dafür sprechen. Der erste ich hab mir neue Copics gekauft und muss diese unbedingt sinnvoll einsetzten : 3 und der zweite Grund es geht einfach schneller!!! Das heißt aber auch das der Doji einen anderen Look annimmt und ich hoffe euch stört das nicht weiter ^_^


Mein erster Dôjinshi!

Ahhhh mein erster Dojinshi. Also bitte nicht zu viel erwarten!!! Ich muss noch viel Üben und ich weiß auch nicht wie lange es wohl dauern wird bis ich diesen Dojinshi fertig habe. Aber ich will und werde mich auf jeden Fall bemühen!!!
Von der Story möchte ich mal nicht zu viel verraten, lasst euch einfach mal überraschen. Und ich freue mich natürlich über Kritik und Lob gleichermaßen. Also viel Spaß beim Lesen!


eure azrael



Zurück zur Dōjinshi-Galerie