Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VII - 1 - Die Bombenmission




  • 01 - Cloud Strife
    Alter:21
    Grösse:173cm
    Waffe:Meisterschwert
    Beruf:Söldner
    Geburtstag:19. August
    Geburtsort:Nibelheim
    Augenfarbe:Mako-Blau
    Haarfarbe:Hellblond

    Die Hauptfigur der Geschichte. Ein eiskalter Söldner, den die Widerstandsgruppe AVALANCHE angeheuert hat, da sie für die bevorstehenden Missionen zu wenig Leute hatte. Früher war er bei der Spezialeinheit SOLDAT, einer Truppenform der Shinra, ultimative Supersoldaten. Seine Augen leuchen von der Mako-Energie, die jedem Mitglied von SOLDAT eingeflösst wurde, um die Kraft und andere Werte zu erhöhen. Das erklärt auch, warum er mit diesem riesen Schwert umgehen kann...
  •  
    02 - Barret Wallace
    Alter:35
    Grösse:197cm
    Waffe:Gewehrarm
    Beruf:Widerstandsgruppen-Anführer (zählt das als Beruf?)
    Geburtstag:15. Dezember
    Geburtsort:Nord Corel
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe:Schwarz

    Dieser riesige und leicht reizbare Muskelprotz ist der Anführer der Widerstandsgruppe AVALANCHE. Er hasst die Shinra über alles, man hört ihn generell oft fluchen. Aber er ist eigentlich ein netter Riese, der nur zum Wohl des Planeten handelt und für ihn sein Leben opfern würde. Wenn er mit seiner Tochter Marlene beisammen ist, kann man ihn gar nicht wiedererkennen! Jedenfalls ist er mit seinem Gewehrarm ein furchtbarer Gegner für Shinra...
  •  
    03 - Tifa Lockheart
    Alter:20
    Grösse:167cm
    Waffe:Handschuhe
    Beruf:Bardame
    Geburtstag:3. Mai
    Geburtsort:Nibelheim
    Augenfarbe:Magenta
    Haarfarbe:Braun

    Immer fröhlich und optimistisch ist Tifa nie zu müde um andere aufzuheitern oder ihnen Mut zuzusprechen. Sie betreibt in Midgar die Bar "Siebter Himmel" und ist Nebenbei Mitbegründerin der Widerstandsgruppe AVALANCHE. Cloud kennt sie schon aus Kindertagen, aber ihre wahren Gefühle für ihn würde sie sich niemals eingestehen. Sie hat eine sehr gute Nahkampfausbildung bei einem durch die Lande reisenden Material-Arts-Spezialisten genossen und beherrscht sämtliche Kampfsportarten.

Zurück