Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Final Fantasy VII - 1 - Die Bombenmission


Zeichner: roydgriffin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.01.2003
Neueste Seite: 02.05.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 56

Beschreibung
Der erste Band meines Versuches, mein Lieblingsspiel Final Fantasy VII zu einem Manga zu machen.
Ich weiss, es ist mit schwarzen Kugelschreiber und ohne irgendwelche Specials wie Rasterfolie, sondern einfach nur mit der Hand gezeichnet, ohne Vorzeichnungen, ohne gar nichts. Artworks und Charakter-Beschreibungen werden folgen. Eigentlich wollte ich ja mein selbst erfundenes Manga hochladen, aber das ist noch nicht fertig. Es kommt aber, versprochen! Aber ich wollte euch, die ihr sicher nicht alle die geniale Story dieses Rpg´s kennt nichts vorenthalten. Ich werde mich bemühen, so detailgetreu wie möglich vorzugehen. Pro Band sind 10 Kapitel geplant zu je ca. zehn Seiten. Ich habe die gesamte Story schon eingeteilt und uff! es sind zwanzig Bände geplant! Keine Ahnung, ob ich es schaffe, aber wenn es euch gefällt muss ich die Loorbeeren Squaresoft zuschieben, denn von ihnen stammt die Story, die Charaktere, das Cover und einfach alles, bis auf eben die Zeichnungen, die gehen auf mein Konto... In diesem Sinne viel Spass mit Band eins - Die Bombenmission!
PS.:Wenn ihr meine Handschrift wirklich SCHWER und ÜBERHAUPT nich lesen könnt, dann schreibt das in euren Komments, ich werde dann versuchen das zu bearbeiten.

AKTUELL:
Anlässlich des 15. Geburtstages von FFVII hab ich beschlossen den Doujinshi noch weiter zu machen.^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie