Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Zarazeth- Die Suche nach dem Schmetterling


Zeichner: pinkBanana   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.01.2007
Neueste Seite: 23.04.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 23.04.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Yo!(endlich mal was Neues xD)
Also ihr habt sicher lange nichts mehr von mir gehört, aber hier bin ich wieder,
und das mit einem neuen Doji!!! \(>-<)/
„Yeahh“(nach Gippel) ich hab mir gedacht, da diese Geschichte ein Beitrag zur diesjährigen MangaMagieV(2006) war, kann ich sie auch gleich auf Animexx hinaufladen!

Ich möchte nur mal kurz andeuten, dass die Geschichte keinesfalls beendet ist (logische Folgerung) und ich hab auch nicht vor sie in nächster Zeit fortzuführen, denn ich muss mich ja immer noch um Òn the other Side` kümmern (apropos arbeite ich gerade an einem neunen Doji xD).

An und für sich kann man nicht wirklich erkennen um was es sich in der Story handelt (na ja, vielleicht durch den Titel?).
Egal!

Hiermit möchte ich mitteilen, dass `Zarazeth…`zwar nichts gewonnen hat, aber immerhin auf der ANIMANIA DVD VERÖFFENTLICHT wird!!!!!!!!!!
Also kauft sie euch!(Kein Befehl! Ich kauf sie mir aber auf jeden Fall!^^)

Es wird nun glaube ich an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen, denn ich bezweifle, dass wirklich jemand DAS HIER ernsthaft liest! O_o

See Ya!
Wir lesen uns in ‚On the other Side’ oder ‘A Story about Tears-Nirwän’!!!

PS: KOMMIS NICHT VERGESSEN!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie