Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Anhänger


Zeichner: Katze85   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.01.2007
Neueste Seite: 24.06.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 49

Beschreibung
Ich weiß,schon wieder ein neuer Doji,aber ich schaff das schon,dieser Doji wird eh nicht besonders lange.

Zum Doji:
Das ist mein 1. Doji,den ich so zeichne,da es mein 1. Versuch ist,wurd der Doji nicht so lange werden,aber mehrere Monate wird er schon dauern.

Info:
In dem Doji geht es um Akihana Koun,sie geht in die 1. Stufe einer Oberschule in Otaru.Sie ist 16 Jahre alt und ein echter Pechvogel bis ihre Mutter ihr eines Tages eine Kette schenkt die ihr Glück bringen soll und anscheinend stimmt das,denn ab da bekommt sie Freunde und verliebt sich sogar,doch ihr anhänger wird gestohlen,bekommt sie ihn wieder?

Anmerkung:
Ich hole mir Hilfe bei den Mangas "Delilah`s Mystery" und Dystopia",hoffe das euch das nicht´s ausmacht,leider ist es manchmal etwas viel "abgezeichnet" und fälls euch Ryu bekannt vor kommt,ja,er ist eigentlich Terry aus Delolah`s Mystery,aber ich fand sein aussehen einfach so cool und konnte nicht wiederstehen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie