Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein nicht ganz so heiliger Abend ~*~ Für BlackDragonWithBlueEyes


Zeichner: Ivan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.12.2006
Neueste Seite: 22.12.2006
Abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung

So mein Liebes Blacky *umkuschel* XD

Ich kann mich noch so gut dran erinnern wie du dich das erste Mal beschwert hast das es so wenig Tristan x Duke Doujinshis gibt XDD
Ich hab ziemlich überlegt was ich dir schenken soll, und hab mich dann entschieden einen Kurzdoujinshi zu Weihnachten für dich zu machen x3~
*umkuschel*
Auch wenn er nicht so professionel ist, ich hoffe er gefällt dir ;-; Und es tut mir leid das er so ne verkackte Story hat T__T Verzeih mir *plärr* Und wäääh T-T *auf knieen rum rutsch* er is nich so geworden wie ich wollte ;-;
*anschmieg* *schnurr* Ich hab dich soooooooooooooooo lieb mein Trissi xDDDD und es macht so Fun mit dir zu quatschen x3~~~~~~~~~ 
*ankuschel*
Wünsch dir wunderbare Weihnachten und n guten Rutsch und ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht ;___;
*umschmus* ICH HAB DICH LÜB XDD~~

deine sao /Duke XDD



Zurück zur Dōjinshi-Galerie