Zum Inhalt der Seite

Der grau(-bunte) Alltag eines Ninjas


Zeichner: Metalheart   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.10.2006
Neueste Seite: 13.04.2007
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 13.04.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
son scheiß ~_~ mexx wollt nicht dass ich neue seiten hochlade, deshalb musste ich den douji löschen und wieder veröffentlichen, nun sind die ganzen kommis futsch ;_;


also das ist mein erster naruto douji...
was passiert wenn naruto und co in ner wg wohnen würden? das! XD
is net so ganz ordentlich geworden aber für meine verhältnisse recht gut...wundert eucht nicht wenn in den seiten sehr viel geschrieben ist, aber ich muss nunmal meine kommentare ablassen ,p....ich hab auch versucht ordentlich zu schreiben, aber mehr als das kann ich nicht anbieten, wenn mans net lesen kann, sagt ihr bitte bescheid, ich werde dann den text tippen^^
so, viel spaß und hinterlasst mir kommis!

p.s.cover wird bunter, hoff ich mal...^^°
baba ban^^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie