Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Des Teufel´s Spiel ...


Zeichner: StanleyDErbse   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.10.2006
Neueste Seite: 21.03.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 5

Beschreibung

März ´08 - taufrisches Cover!
Nicht mehr und nicht weniger ...

Update, den 14.04.07 ... oder Das Drama um Seite 3 ...

Mein erster Versuch, mit Leuchtpult und Rastersoftware (Doujin-technisch) zu arbeiten ...
Ich hab mich echt schwer getan, obwohl mir diese Seite so am Herzen lag, aber sie viel genau in eines meiner nervenfetzenden KreaTief´s ......
//... eher nervenfetzend für meine Mitshinigami ... sry, mein Tatsu ...//
Ein Leuchtpult ist eine tolle, aber tatsächlich auch gewöhnungsbedürftige Sache ...
//... vor allem, wenn man zu fettes Papier benutzt ... >.> ...//
... und ComicWorks rule´t einfach, obwohl ich partou keine Kirschblüten auftreiben konnte ... die sollten nämlich eigentlich in´s obere Panel ... aber unsereins war zu faul, die diesmal selbst zu zeichnen ...
//Immerhin sind die Panel ganz ganz gerade ... aber die Linien zu fett ...//
Von meiner zeichnerischen Höchstleistung ...
*hust hust hust*
... will ich garnicht erst anfangen ... >.< ...
//Darf nicht ... hihi ... @//////~ ...//

-------------------------------------

Nach unserem RPG "Devil´s Thrill" ...

Ein angemessenes Cover und weitere Seiten folgen ...
//... wenn Zeit und Muße ist ...//
Weitere Beschreibung kommt ... und zwar im Doujinshi selbst ...

P.S. Danke für die Kommi´s ... ^_____^ ...
... gebt mir etwas Zeit, aber seid versichert, es wird nach und nach weitergehen ...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie