Zum Inhalt der Seite

Eine Pego-Boudi-Weihnachtsgeschichte



Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-21T18:32:35+00:00 21.12.2002 19:32
schon wieder ich...
seite 4 und es wird immer besser!
Safi!!! *schrei*
armer Fandres, tu dem süßen bloss nicht weh! *droh*
aehm... war nur so ein Vorschlag... ^_^

Von: abgemeldet
2002-12-20T15:27:08+00:00 20.12.2002 16:27
Hm, da hab ich mirt gerade die Kommentare durchgelesen und ich muss gestehen: Bouddi *imBodenversink* ich hab dich übersehen. Aber doch, das mit der Armbrust,wenn ich es mir so überlege.. es ist der letzte, den du noch runterschießen musst!
(gell, Schießbuden sind toll? ich svhieße dann immer Rosen (blaue, oder rote, oder schwarze) und Schraubenzieher (hab mal meine Freundinnen alle um einen Schraubenzieher reicher gemacht!)
*abwink* na, bis denne
Boldog Karacsony es B.U.E.K.!!!
Von:  Drowdragon
2002-12-20T11:39:48+00:00 20.12.2002 12:39
da ist dir wiedermal ein klasse neugierig machender comic entfleucht! xD fortsetzung fortsetzung! *zerr quengel @w@*
Ps: hey wo bleibt der Euro den er zwischen den fingern rubbelt? xB (ja ja ich weiß... keine Euros x3) *ins erdloch zurückkriech*
Von:  julianehahn
2002-12-19T17:19:22+00:00 19.12.2002 18:19
hihiiiiiiiii *über der tischkante hängt und evrzweifelt versucht nicht abzurutschen*
auf die 3 geister freu ich mich! sind das dann karncharas mit ketten?? XD *rumspinnt*
oder noch was viiiel bessere`? *ganz gespannt is*
Von: abgemeldet
2002-12-19T13:48:39+00:00 19.12.2002 14:48
fandres ist einfach zuuuuuu geil *_____* höhöhö "die geister die ich rief" sag ich dazu nur *lach* einfach zu genial!!!!! ohhh mann!!! das muss einfach unbedingt weitergehen!!!! mach weiter boudi!!!! ich will wissen wies weiter geht *____* oh bitte bitte!!!

die ungeduldige tengaar
Von:  Boudicca
2002-12-18T18:32:43+00:00 18.12.2002 19:32
Salve Folx! ^_^

Ich hänge grad über der 4. Seite, bwahaha, das wird nie und nimmer fertig bis Weihnachten, aber ich mach trotzdem weiter, und wenn es bis nächstes Jahr dauern soll! XD Freut mich riesig, daß es euch gefällt! :)

@ Shortie: *gg* also erstmal eins berichtigen: Das ist nicht "mein" Comic, sondern eigentlich Pegos Weihnachts-Geschichte, ich setze das bloß in visueller Form um. Und jawoll, die Geschichte ist von Dickens, aber Pego hat die Karanest-Bande wieder mal perfekt inszeniert *roflt sich immer noch unter den Tisch bei der Vorstellung des zweiten Weihnachtsgeist* XD

@ Pego: Ja, ich dachte, ein kleiner dummer goldener Engel mehr oder weniger. Und das erste Bild läßt ja alle fragen offen - ist es nur ein Engel? Oder ist es nur noch der letzte, den Boudi noch runterschießen muß? Ich liebe Schießbuden, hab ich das mal erwähnt *fg*
Achja, ich muß beim zweiten Kapitel was kleines umschreiben, darf ich? Eigentlich ist es nur eine Ergänzung, die wohl niemand ausser mir kapiert, aber da mir mein Minnenarr mit diesem Weihnachtscomic so tatenreich zur Seite steht (er hat immerhin ein bissle klick-coloriert und Fandres Anzug kombiniert *g* Ja, ich gebs zu, ich arbeite mit Sklaven, muahaha!) Ich hab da was kleines vor, aber ich schreib dir das inner ENS!

@ Misa: Bei der Arbeit, Sir! *salutier*

@ Okami: Gimme mei Armbrust wieda *buhuuuheul* Jap, die Perspektiven sind fast schon rekordreif, eben handmade! XD Viv als Engel..? *pego zuzwinker*

Schneeheflöckchen, weiß Röckchen *trällernd wieder an die Skizzen setz*

Von:  Surika
2002-12-18T16:40:19+00:00 18.12.2002 17:40
*öhöm* ... *gaaanzstrengenblickaufsetz* - boudi, du willst doch hier nicht etwa die dekoration abschießen?! aaames engelsche! *armbrustkonfiszier*
irgendwie mag ich die perspektive im 3. panel ... sieht fast so aus, als hätte da schon einer geister dran gedreht ^_^
au jaa - viv als engel wär cool! *rofl*
Von:  Misa88
2002-12-18T13:52:54+00:00 18.12.2002 14:52
*applaudier* *auf alle viere schmeiß* *anbet*
Genial.... was anderes war wohl auch nicht zu erwarten ^.^
Tjahaaa... "die vergangene, die gegenwärtige und die zukünftige wheinacht" jaja das kenn ich *smile*
Will aber meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr *umkuller*
Von: abgemeldet
2002-12-18T12:24:50+00:00 18.12.2002 13:24
Ach ja genau Dickens,okay war das eben gerade Ironie.....naaaaaaaa?
Von:  Pego
2002-12-18T10:39:40+00:00 18.12.2002 11:39
ah, die dritte Seite ^^
Ich hab mich ja echt gefragt, wo du nen goldenen Engel unterbringen wolltest, aber wenn ich mir die Person links im ersten Panel anguck, weiß ich Bescheid ^.~

@ Shortie: ich bin echt beeindruckt von den literarischen Kenntnissen der Animexx User. Ich gebs ja zu, ich hab bei Dickens "geklaut" ^-^