Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Eine Pego-Boudi-Weihnachtsgeschichte


Zeichner: Boudicca   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.12.2002
Neueste Seite: 22.09.2003
Nicht abgeschlossen
Thema: Fanszene
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 9
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Weihnachten is', de staade Zeit... öhm *räusper*, ja, selbst so Bösewichter wie ich kommen in Weihnachtsstimmung, sofern nicht zuviele Engel rumflattern.
Und um euch die lange Wartezeit aufs Christkind (hoffentlich) amüsant zu verkürzen, gibts hier einen weiteren Streich aus der Werkstatt von Pego und meiner Wenigkeit - sämtliche Ideen und Dialoge entspringen jedoch Pegos Kopf, ich bin nur das Mittel, das Medium (wie Schmendrik so schön sagte *g*).

Und nein, ich hab meinen Stil nicht geändert! XD
Das ist mein "Wie-schaff-ich-es-schnellstmöglich-bis-Weihnachten-ein-Comic-auf-die-Beine-zu-stellen-???"-Quick-Modus-Zeichenstil, natürlich meisterhaft coloriert mit Photoshop-Farbtopf -> Klick, ausgemalt, klick, ausgemalt, klick... also auch hier gilt: bitte ein Auge zudrücken, just for fun! ;) Dasselbe gilt für die vermurksten Perspektiven ^^; *eaurouge nen Beruhigungsmet einschenk*

Und jetzt einfach viel Spaß damit (auch wenn viele Insider dabei sind, aber egal!)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie