Zum Inhalt der Seite

MiW - eine Magical Girl Verarsche

Kapitel 20, von akabeko

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchmokSchmok
2009-01-13T20:47:16+00:00 13.01.2009 21:47
ja, ich sag mal das gleiche: Anfangs dachte ich auch, dass sie wegen Elinas Anwesenheit so drauf ist... aber naja, *lach*, die variante find ich dann doch schon viel besser *lach*
Von: abgemeldet
2009-01-13T17:36:16+00:00 13.01.2009 18:36
xDDD

besuch der roten tante hä? xD

oh man .__.' die andern tun mir leid xD
hat die ne kacklaune :D

die story is soo toll :D

..stalker :3
Von:  Chito1009
2009-01-13T17:06:11+00:00 13.01.2009 18:06
da hat aber jemand sein "tage" bekommen, was xD
holla, geht dir da aber ab :D
da verhalte ich mich ja besser xDD wenn auch nur ein bisschen x3
Von:  Sparrowlicious
2009-01-12T21:07:24+00:00 12.01.2009 22:07
Lol, ich hab noch nie nen Chara mit PMS gesehen. :D Danke.
Von:  Apfelmusbaum
2009-01-12T18:52:47+00:00 12.01.2009 19:52
Also, ich musste gleich dran denken, dass Miyabi wohl auf der roten Welle schwimmt; das Thema wurde ja schon beim Räuberüberfall thematisiert. Das Elina doch noch mitkommt kam unerwartet, irgendwie ist die in meinen Kopf immer noch die brave und gesittete Äzrtin. Weiter so, ich lieeebeee diese Geschichte! <3
Von:  Jiniko
2009-01-12T17:35:39+00:00 12.01.2009 18:35
ha~ha, sie hat ihre Tage. xDDD
Hab ich mich aber in Mangas auch schon gefragt, grade bei diesen ganzen Reisen ect. ob die sich mit sowas nicht rumschlagen müssen. xDD

Von:  Wollfisch
2009-01-12T17:06:42+00:00 12.01.2009 18:06
*Haha* Ach, die gute alte Schadenfreude ^__^' Nix zu machen, arme Myabi, hat mein vollstes Mitgefühl.

Ich kann mir aber irgendwie nicht helfen, Elina schaut jünger aus, kann das sein?
Von: abgemeldet
2009-01-12T15:40:59+00:00 12.01.2009 16:40
Ich hatte ja zuerst gedacht, dass Miyabi sauer wäre, weil Elina sich für den Arztposten entschied. Aber gut, komme, was wolle, Elina wird sich schon durch den ärgsten Treibsand rollen.
Ist aber wirklich toll gemacht, wie du Miyabi selbst plötzlich auf die Schippe nimmst - von der treudoo... äh... herzigen Weltenverb... retterin zur richtig übel gelaunten Person. Hach... und die Toilletten Japans sollen ohnehin eine Geschichte für sich sein, was ich ehrlich gesagt gruselig finde.
Übrigens, Zeps "jedes Monat" wirkt auf mich doch sehr irritierend, daher gehe ich einfach davon aus, dass das Wort "Monat" in Österreich sachlich ist, statt maskulin, wie's hier der Fall ist. Uuuh... schon irritierend, wenn zwei Länder mit fast(?)) identischer Landessprache unterschiedliche Rechtschreibregelungen haben. Ich sollte mich daran wirklich nicht stören lassen.
Von: abgemeldet
2009-01-12T15:34:37+00:00 12.01.2009 16:34
Zuerst dachte ich Miyabi sei sauer, weil Elina sich gegen sie und für die Klinik entschieden hat, aber dann hab ich weitergeblättert und gemerkt, dass sie doch dabei ist^^
Ich mag ihre neue Frisur. Sie ist viel wilder und passt besser zu ihrem Charakter. Und ihr Geländerollstuhl ist echt toll!

Die Reisegruppe tut mir echt Leid. Miyabi in mieser Stimmung ist echt nicht angenehm. Aber ich verstehe Miyabi auch sehr gut, manchmal kann das wirklich echt scheuslich sein.
Aber den armen Mattis so anzuschreien ist trotzdem gemein -.-
Das Nabucco keine Regel mehr hat, könnte auch daran liegen, dass sie so dünn ist. Nicht gerade gesund, trotzdem beneide ich sie etwas.
Solche Probleme in einem Manga auftauchen zu lassen, ist ne tolle Idee. Meistens (eigentlich immer) wird sowas ja komplet übergangen.
Oh, und hab ich schon erwähnt, dass du echt gut Tiere und Fabelwesen zeichnen kannst. Sie sehen immer toll aus.
Und in manchen Kulissen steckt echt viel arbeit, das bewundere ich auch immer wieder.
Von:  kurotowa
2009-01-12T14:36:13+00:00 12.01.2009 15:36
Jah, die Elina hat sich für die Rettung der Welt entschieden!! Wusst ichs doch- aber ich fand ihre alte Frisur wesentlich besser^^ Irgwendwie schaut sie jetzt viel jünger aus, oder liegts nur daran, dass sie dem Stress im Krankenhaus endlich entkommen ist...?
Wuh, und Miyabi ist ja wirklich gruselig ("Black-Mode" ! *lach*), so kennt man sie wirklich nicht...aber hast wieder prima das Genre auf die Schippe genommen, weil solche Alltagsprobleme tauchen da ja nicht auf, oder?
Hab mich am Anfang des Kapitels so erschrocken, mich gefragt, ob ich was verpasst hab und die letzetn Seiten von Kapitel 19 nochmal ducrchgeguckt- aber jetzt kommt ja der Flashback!
Hm, und das mit Nabucco hört sich echt nicht gut an...

Jö, Danke für die neuen Seiten!!^^ Und jetzt bitte die Rückblende!