Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mal wieder eine Auserwähltengeschichte (Connichi 06)


Zeichner: Ermelin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.08.2006
Neueste Seite: 18.08.2006
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwörter: Fantasy, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 18.08.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Beschreibung... Es ist eine KURZgeschichte, die sich schneller liest als dass sie sich zusammenfassen lässt ;)

Das also war mein Beitrag zum Connichi Wettbewerb 2006. Gewonnen habe ich natürlich nichts- aber ich habe auch nie ehrlich damit gerechnet, schließlich war es mein erster Versuch an so einem Wettbewerb teilzunehmen. ^^;
Was zählt ist, dass mir das Manga viel bedeutet, weil ich wirklich mal ALLES gegeben habe und sogar noch rechtzeitig fertig war. ^___^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie