Zum Inhalt der Seite

Childish Love?! ~*Uploads bei 1~alt~*~




  • Sonomi Taywara
    Alter:17

    Sonomi ist ein Mädchen, das eigentlich alles hat, was es will. An seiner Schule wird es von den Jungs vergöttert und dass die Mädchen sie hassen,kann ihr darum recht egal sein. Doch eines kann sie nicht erringen- die Aufmerksamkeit ihres größten Schwarmes Yûichi.
    Jedoch geschieht eines Tages etwas, was dieses Problem völlig nebensächtlich macht....
  • Yûichi Fujisawa
    Alter:18

    Yûichi ist wohl das, was man als "cool" bezeichnen kann, er hängt mit den Schlägern der Schule herum, ohne jedoch Gewalt gutzuheißen und ist der absolute Schwarm aller Mädchen. Dass Sonomi in ihn verliebt ist, ist mehr als offensichtlich, doch er zeigt ihr die kalte Schulter.
    Außerdem ist Yûichi chronischer Kettenraucher.

Zurück