Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Childish Love?! ~*Uploads bei 1~alt~*~


Zeichner: Lilia-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.08.2006
Neueste Seite: 27.03.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 32

Beschreibung
Mein erster Doujinshi hier auf Mexx!
Ich freu mich so, die Idee endlich veröffentlichen zu können ^^

Das Projekt schwebt mir schon seit Jahren im Kopf herum und ich habe sogar schon einmal eine Menge Seiten des Mangas gezeichnet... aber inzwischen gefallen sie mir nicht mehr, da der Zeichenstil veraltet ist und mir auch der Storyablauf so nicht gefällt...

Bei der Geschichte soll für jeden Geschmack etwas dabei sein... sie wird aber im Laufe der Story etwas düsterer.

Ich versuche nicht den typischen Shojo-Manga zu zeichnen... Erotik, leichte Gewalt und Kraftausdrücke werden vorkommen (weil ichs so mag *gg*)

Ich werde mir alles an Mühe geben, was ich geben kann und hoffe, es gefällt euch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BITTE LESEN!

Leute, es gibt Neuigkeiten!
Ich habe mich entschlossen, die alte, ganz schlechte Version von dem Doujinshi hochzuladen (ist von 2003) weil ich so lahm bin und erst mal nicht zum Weiterzeichnen kommen werde.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem, auch wenn alles sehr kritzelig und auch wirr ist.... ich habe mir damals die größte Mühe gegeben. Dafür sind es richtig viele Seiten (so um die 50) und ich werde jeden Tag 1,2 hochladen. Wenn Interesse besteht natürlich nur ^^'




Zurück zur Dōjinshi-Galerie