Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Leben des Diddy



Beschreibung
Das Leben des Diddy

Der erste Abschnitt beschäftigt sich mit dem Thema "Ferienarbeit". Entstanden sind die einzelnen Folgen während/zwischen meinen Ägyptologievorlesungen. Meine Professoren mögen mir verzeihen. ^^*
Der Handlungsraum der Folgen erstreckt sich über einen Zeitraum von 2 bis 3 Jahren. Hauptcharaktere sind das Diddy (also meinereiner) und das Anja, meine knuffige Stiefschwester. Damit ihr nicht jedes Mal überlegen müsst, wer wer ist, sind die einzelnen Phasen unseres Aussehens unter "Charaktere" zu sehen. Naja...Anja-chan hat sich nicht so sehr verändert, jedoch meine Wenigkeit dafür umso mehr.
Leute, die sich in den Episoden wiedererkennen möchten mir verzeihen. ^^ (Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass das jemand lesen wird)
Alles ist übertroeben und doch ist alles irgendwie wahr.
Viel Spaß im "Leben des Diddy"!

Weitere Abschnitte folgen, wenn mir mal wieder was Neues einfällt. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie