Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein kleiner Insider... - Für Filipa ^.~


Zeichner:  Venka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.05.2006
Neueste Seite: 24.05.2006
Abgeschlossen
Thema: Megaman
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 24.05.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Tja...

Ein kleiner Insiderjoke, der bei uns im Callcenter jedes Mal wenn die Worte "Liviu-Mihai Clapon" fallen, für Gelächter sorgt.

Hintergrund:
Filipa und ich hatten uns gerade um die anfallenden Emails gekümmert, als klein Venka etwas seltsames entdeckte...
Folgende Konversation entstand:
Venka: Hm? *les* Liviu-Mihai Clapon...
Filipa: *neben mir* WAS war denn das? *guckt rüber*
Venka: *lachend* Liviumihai-Clabong...
Filipa: *g* Klingt als ob da einer die Treppe runtergefallen ist...
Venka: *pruuuuuuust*

Tja... - Und da ich am Tag vorher ein Treppensturzbild gemalt hatte, war der Tag gelaufen.

Ajeka kam auf die Glanzidee, das ganze in einen Minidoujinshi zu verpacken und DAS ist dabei rausgekommen...

Ich hoffe ihr findet das genau so komisch wie Filipa und ich...

Eure Venka


Zurück zur Dōjinshi-Galerie