Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mehr oder weniger


Zeichner: Zwiebelprinzessin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.04.2006
Neueste Seite: 18.03.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 32

Beschreibung
Achtung! "Gestern noch" heißt jetzt "Mehr oder weniger"!


Kai und Robin fahren kurz vorm Abi nach Mallorca zur Beerdigung von Robins Mutter. Die Fahrt ist gleichzeitig eine Art Abschied für die Beiden, denn nach dem Abitur wird Kai zum Studieren nach Kanada gehen...

Ein absolut spontaner Comic. Am Samstag Abend hatte ich mich hingesetzt um all die Filme zu gucken die ich die letzten Wochen über aufgenommen hab. Dabei hab ich dann die letzten drei Seiten von dem gezeichnet was jetzt "Gestern Noch" ist. Aber nur die drei letzten Seiten wollte ich um keinen Preis hochladen, also hab ich heute am Sonntag die ersten drei Seiten und das Cover erstellt. Es wird also auf jeden Fall ein Ende geben, bzw. es gibt sogar schon eines.
Und es wird auch eine Vorgeschichte geben, wie sich Kai und Robin angefreundet haben.

Warum der Name "Gestern Noch"? Ich weiß es nicht. "Gestern Noch" ist ein Satzfetzen, der mir seit Jahren immer wieder im Kopf herumgeht. "Gestern Noch" ist der Anfang für so viele Sätze. Ich mag es, weil es Veränderung beinhaltet, gleichzeitig aber wehmütig wirkt. Gestern noch...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie