Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Sinnlosen Geschichten von X, Y und Z


Zeichner: blecheimer   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.04.2006
Neueste Seite: 05.09.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 30
Seiten: 102
Kapitel
Kapitel 1 was auch sonst? X... und Woher Kommt X? Der Flammenwerfer, oder wie Z das lachen lernt Warum man sich nicht freuen sollte wenn Z lacht
Warum streiten sich Y und Z immer? Brav Sonderseite Verzweifelt
Konzert... Rasenmähn sonderseite die 2. and the winner is...
Ängste Wettbewerb! Wo wohnen X,Y und Z? Kuchenbacken... *+laberseite am anfang*
Merry chist-mas Der grund warum Z den Winter nciht mag (oder: das Kapitel ohne Y) kleine info + farbseite mit X Zwischenepisode ohne viel worte
erstes silvester kapitel zweites silvester Kapitel Farbseite Nô4 XDD und pingu sagt auhc mal was:
April Special weil so lange pause war (aber ohne ,X, Y und Z) Lotto (das kapitel ohne pointe - oder doch?) Warum man geh'n sollte wenn Teddy fliegen lernt
Grillen (mit vom Imba Clemo colorierter seite *rumhüpf* ) nicht-kapitalistische-werbungs-seite :)
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
X sagt: Uii

Y grinst blöd wie immer

Z sagt dazu besser nichts

----------------------------------------------------

So also dieser Doji ist sinnlos... aber gerüchte weise ganz lustig... sagen die Testleser, ich weiss allerdings nicht inwieweit diese von Z beeinflusst worden sind. -.- XD

Noja also die Ideen und Skizzen dazu sind grössten Teils im Matheunterricht entstannden weil Pingu (der leider NICHT bei mexx vertreten ist) und Ich nur in diesem FAch nebeneindaner sitzen... und bald nicht mehr... deswegen werden wohl in nächster Zeit weniger Seiten kommen... . Also die Zeichnungen sind von mir... Für die Story sind Pingu und ich verantwortlich xD (ich bin vorallem für das Sadistische da XDDD)

noja *winks*

blecheimer


Zurück zur Dōjinshi-Galerie