Zum Inhalt der Seite

Der kleine Lord




  • Der kleine Lord
    ist natürlich :Voldemort
    Größe:1,15 m
    Lieblingssüßigkeit:Zimtsterne
    Lieblingsbeschäftigung:böse sein

    Kommt eines Tages auf die Idee böse zu werden und wird das zunächst auch. So packt er seine Sachen und zieht durch die Welt um allen zu sagen, wie böse er doch ist. Ist im Grunde eigentlich harmlos und versucht seiner Langeweile zu entkommen.
  • Der Gehilfe
    ist natürlich:Peter Pettigrew [Wurmschwanz]
    Größe:0,69 m
    Lieblingsfarbe:hellblau
    Lieblingssüßigkeit:Lakritze
    Lieblingsbeschäftigung:Leute zählen und diese auf seinen Klemmbrett vermerken

    Hat seine ehemaligen Freunde verloren, natürlich die Rumtreiber, und ist deswegen sehr traurig. Bis ihn eines Tages der kleine Lord begegnet und sich einfach ihn anschließt. Mit der Absicht die Schandtaten und Menschen zu zählen. Zudem hat er öfters mal die eine oder die andere Idee parat, und so geht er nicht nur den kleinen Lord auf die Nerven. Dennoch ist er den Mylod treu ergeben.
  • Der Jüngling
    ist natürlich:Bartemius Crouch Junior
    Größe:0,99 m
    Lieblingsfarbe:grün
    Lieblingssüßigkeit:Gummibärchen, aber nur die orangen
    Lieblingsbeschäftigung:das Herz des kleinen Lords rumtragen

    Wie der Gehilfe, schliesst sich der Jüngling der noch kleinen Gruppe an. Er hat den kleinen Lord wirklich das Herz gestohlen und bewahrt es immer in seiner Tasche, an der Jacke befestigt, mit sich herum. Sehr zum Ärger des Gehilfen, doch was sollte man machen? Zudem trägt er einen viel zu großen Mantel.
  • Der Edle
    ist natürlich:Lucius Malfoy
    Größe:ein stolzer Meter
    Lieblingsfarbe:silber
    Lieblingssüßigkeit:After Eight
    Lieblingsbeschäftigung:mit "Snaky" alles und jemanden antippen

    Der kleine Lord fragt ihn, ob er ihn begleiten würde. Darauf antwortete er mit ja und ist seitdem mit von der Partie. Nicht zu vergessen mit seiner schönen Frau.
    Für ihn kommt gerade die Abwechslung nur zu recht, vielleicht kann er das zu seinen eigenen Plänen nutzen.
  • Die Schöne
    ist natürlich:Narzissa Malfoy
    Größe:0,89 m
    Lieblingsfarbe:gold
    Lieblingssüßigkeit:Apfelringe
    Lieblingsbeschäftigung:ist ständig besorgt um jedem, vor allem bei ihren Mann, ihrer Schwester sowie ihren eigenen Sohn

    Ist ständig an Lucius Seite und liebt ihn über alles. Dennoch hat sie einen eigenen hübschen Kopf.
    Die Anderen hat sie schnell ins Herz geschlossen und hilft wo es nur geht.
    Zudem ist sie eine brilliante Köchin und perfekte Gastgeberin.
  • Die Treue
    ist natürlich:Bellatrix Lestrange
    Größe:0,90 m
    Lieblingsfarbe:silber
    Lieblingssüßigkeit:Pfirsichringe
    Lieblingsbeschäftigung:macht sich gerne über jeden lustig, ärgert gerne die Kleinsten

    Ihr gackerndes Lachen hört man schon aus meilenweiter Entfernung. Der kleine Lord schätzt sie, was für sie höchste Belohnung ist.. und dies mit ihrer loyalen aufrichtigen Art dankt. Sie ist eigentlich mit Rodolphus Lestrange verheiratet, doch leider ist dieser ja ständig mit seinen jüngeren Bruder beschäftigt. Aber Ihr ist das ja ganz recht.
  • Der Schnüffler
    ist natürlich:Severus Snape
    Größe:1,11 m
    Lieblingsfarbe:grasgrün
    Lieblingssüßigkeit:Pfefferminzdrops
    Lieblingsbeschäftigung:

    kommt noch : )

Zurück