Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der kleine Lord


Zeichner: Azu-graph   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.03.2006
Neueste Seite: 03.02.2010
Pausiert
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 49

Beschreibung

30.07 News: Der Doji pausiert, ob und wann ich ihn weitermache ist noch total ungewiss. Nein ich sitzte nicht in einen Kreatief, ganz im Gegenteil. Im Moment beschäftige ich mich mit was anderem (HINabn).. durch diesen Comic hab ich wieder den Spaß am zeichnen wiedergefunden der mir so lange verloren gegangen ist. In mir sprudeln Ideen und es zuckt förmlich in meinen Fingern. Vielleicht werd ich mich in absehbarer Zeit wieder den Lord widmen, aber im Moment interessieren mich andere Themen und mein eigenes Werk.. was ich bald veröffentlichen möchte. LG Azu

Dankeeeee für 950 Favo´s *____________*~

Special Widmung an John :3

So nebenbei: Der Doji ist Anfang 2006 entstanden, in Laufe der Geschichte ändert sich mein Stil. Es verändert sich einiges, dennoch möchte ich das "Konzept" nicht außer acht lassen :). Ich hoffe Ihr habt Spaß am lesen und danke allen. DANKE!!! Eure Azu

Wer ist Euer Liebling aus "Der kleine Lord"`? [Dojinshi]
Falls Ihr die letztere Antwort gewählt haben solltet, dann bitte ich unverzüglich mir eine ENS oder nen GB bei mir zu hinterlassen.. mit den Namen der vermissten Person.
Ich werde daran arbeiten diese vielleicht einzubaun XD.
Reklamieren Angelegt von:  Azu-graph
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie