Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Atahualpa -der letzte Inka-


Zeichner: Annatar   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.03.2006
Neueste Seite: 30.09.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 11
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 25.03.2006
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 30.09.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi!^^
Schön das ihr hier mal rein schaut!! *freu*

Es geht um Atahualpa (ich weiß der Name ist gewönungs bedürftig^^) Der um 1532 n.Chr. Inkakönig war. Dann kammen die Spanier nach Caxamalca (in der residierte er). Tut mir leid wegen der ersten Seite, mein Scanner hats irgendwie hin bekommen, das man alle Pinselstriche gesehen hatO.O; (musste ich mit Wasserfarben machen V.V')
Ich gebe mir sehr viel Mühe!^^ Bitte hinterlasst ein Kommi!XD
Ich habe leider noch kein 'richtiges' Cover! GOMEN NASAI! >.< bin einfach noch nicht dazu gekommen! *schäm*

--------------------------------------------------------------

So, wie findet ihr das Cover? Eigentlich war es gar nicht als Cover geplannt.^^° Aber naja, ich mag es.
Zum ersten Kapitel: Die Texte sind fast alle Original von 'Das Gold von Caxamalca' über nommen.^.^ In den anderen Kapis wird das aber nicht mehr sein. (nicht ganz) egal, ich schreibs dan hierher was von mir ist-und was nicht.
Viel spaß beim Lesen!

--------------------------

Neue Seiten werden in Kürze folgen, vorrausgesetzt, dass Mexx es zuläßt-.-
___

so sie sind on. Entschuldigung fr die 5te Seite!!>< Der Typ rechts (ja, das ist ein Typ, Atti-chans Bruder) sieht aus wie ein Weib! Das Link ist eins. ^^
offe ihr freut euch trotzdem!>__< *alle knudel*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie