Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Parodien, die die Welt nicht braucht ^ ^


Zeichner:  LittleSara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.03.2006
Neueste Seite: 07.06.2007
Abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwort: Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 14
Kapitel

Alle Mühe wiedermal umsonst ...

Miroku, lass es lieber ...

Kiss, Kiss, Kiss, ...

Die Logik eines Vampiers

Zwischen Marionetten und Voodopuppen ...

Tratsch im Mangawald

Kouga ... der Schrecken geht weiter!!

Kouga, was ist denn mit dir los??!

Naraku der Oberchecker xD
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
30.4.06
Ni hao! Hab es endlich geschafft die neuesten Seiten zu färben und online zu setzen. Ich hoffe ihr habt wieder euren Spaß daran und schreibt mir bitte wieder ganz viele Kommis!!!
Anatano Kotori-chan

1.4.06
Tut mir leid, dass ich noch keine neuen Parodien hochladen konnte. Hab schon wieder was gemalt, nur noch nicht kolleriert. Heute hab ich nur wieder mal einen der vielen Textfehler korregiert. An dieser stelle möchte ich mich auch bei allen Lesern für meine Schusseligkeit entschuldigen. Ich werde in Zukunft besser aufpassen versprochen. und wenn ich genug Zeit finde kommen nächste Woche die nächsten Seiten. ihr müsst wissen, ich habe eine Menge dumme Idee, aber da ich in der 11-ten bin hab ich kaum Zeit um sie umzusetzen.
XD
Ach und noch mal danke für die vielen Kommis! ^.^
Anatano Kotori-chan

17.3.06
So erst mal Danke an die lieben Komis-schreiber! Ihr hättet mich sehen sollen als ich Montag festgestellt hab, dass ich bereits 11 Kommis hab!! XD
Naja, jedenfalls kommen hier 2 neue Parodien. Bei der 2. (also Alle Mühe wiedermal umsonst) hab ich mir mit dem Hintergrund besonders viel Mühe gegeben. Das soll nähmlich 'ne Anspielung auf 'nen Trailer zum 3. Inu Movie sein. (vielleicht kennt den ja einer)
Also viel Spaß beim lesen! XD
Anatano Kotori-chan


Juhuuuuu!
Mein ZWEITER Doujinshi den ich veröffentliche!!
*Freudentanzaufführ*
Es sind zwar nur ein paar kleine Parodien aber besser als gar nichts!!

Ich hab das ganze am Computer gefärbt wie man sehen dürfte. Leider bin ich darin noch nicht so geübt, wenn's um Hintergründe geht...
Naja, man kann nicht alles haben. XDD

Ich würde gern noch mehr von solchen Parodien malen (auch zu anderen Themen), aber leider fehlen mir die Ideen. -.-'
Wenn ihr ein paar Ideen habt, was ich malen könnte, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr sie mir sagen würdet.*Hundeblickaufsetzt*
Danke schon im Voraus und ich hoffe euch gefällt was ich da gemalt hab ...
XD
Anatano Kotori-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie