Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Rolf Hochhuth: Die Berliner Antigone (Facharbeit Deutsch)


Zeichner: nessi6688   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.03.2006
Neueste Seite: 20.03.2009
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 19
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 20.03.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Okay...
Hier seht ihr einen Teil meiner Facharbeit in Deutsch(!), die ich als Ersatz für zwei LK-Klausuren anfertige.
Das Zeichnen ist dabei nur eine Art Zusatzaufgabe, die eigentliche Arbeit besteht aus maximal 15 geschriebenen Seiten zum Thema: "Gegenwärtigkeit des Vergangenen". Besonders geht es halt um die Novelle Hochhuths, bei der ich die zugrunde liegenden authentischen Ereignisse beschreiben soll.
Zeit: 6 Wochen
Abgabe: 17.3.2006

Viel Spaß beim Lesen!
Nessa

PS: Weil ich das Ganze ja nun abgeben musste, kann ich im Moment nicht weiter hochladen - erst wieder, wenn ichs wiederhab!


Edit 13.05.06
Soo, nun hab ich sie wieder! 11 Punkte, also eine glatte Zwei hab ich dafür bekommen. *freu*
Jetzt könnt ihr euch die Geschichte komplett ansehen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie