Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Meine Ohren


Zeichner: Samantha   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.02.2006
Neueste Seite: 01.07.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 22
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 17.04.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 01.07.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das kleine Elfenmädchen hat ein großes Problem: Ihre Ohren sind zu groß. Deshalb wird sie oft von den anderen Kindern ausgelacht, was sie sehr traurig macht. Was könnte sie machen, damit die Hänselein aufhören?

Mit dieser Geschichte kam ich im Doujinshiwettbewerb der KONEKO "Mangastars 2005" unter die ersten zehn. Das hat mich sehr gefreut! ^________^

Den Doji hatte ich ursprünglich gerastert, aber es sollte eine Geschichte in Farbe sein, so habe ich ihm nachträglich am PC koloriert. Leider hatte ich ein paar Ebenen bereits zusammengelegt gehabt, so konnte ich meistens die Rasterung nicht einfach wegnehmen sondern hätte sie mühsam aus den Outlines heraus löschen müssen. Daher habe ich mich entschieden, einige Rastermustermuster in den Seiten zu lassen und habe sie einfach mit koloriert.

Viel Spaß beim Lesen^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie