Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

3 x Rosa oder wie man einen Voldi in den Wahnsinn treibt


Zeichner: Traumfaengero_-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.02.2006
Neueste Seite: 09.01.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 38
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 26.04.2006
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 09.01.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
ACHTUNG! WICHTIGE DURCHSAGE!

Da ich entsezt über meine eigenen Zeichnungen war, habe ich mich entschlossen, diesen Doji jetzt etwas anders WEITER zu zeichnen.
Ich will versuchen, dem ganzen einen Sinn zu geben und auch die Seiten vom Zeichenstil besser zu gestalten. Ihr dürft jetzt keine Wunder erwarten, dieser Doji wird eben immer... nun ja, 3 x Rosa bleiben... ! ^^'
Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf, auf welcher Seite meine Änderungen anfange (werden, sind nämlich noch nicht hochgeladen), kann auch gerade nicht nachschlagen, aber ihr werdet es schon sehen. ^^ *hoffe ich*
Ach ja, was ich noch sagen wollte, es hat mich danach zuwar noch niemand gefragt, aber egal, dieser Doji wird NIEMALS ABGEBROCHEN! Einzige Außnahme ist natürlich mein frühzeitiger nicht geplanter Tod. XD Denn, Schwachsinn und Wahnsinn vergehen nie. xp

Euer Traumfänger




So, da mir meine kleine Schwester neulich gezeigt hat, wann ich hier die letzte Seite hochgeladen habe, dachte ich mir, muss ich mal wieder was machen.
Die zwei Seiten sind noch nicht ganz fertig, zumindest die erste, aber besser als nichts.
Hoffe ich! ^.^

euer Traumfänger

*heul* So, jetzt werde ich nie wieder irgendwelche Andeutungen machen. Wird ja eh falsch verstanden. T.T
Darum gebe ich euch nur noch einen Tipp:
ABWARTEN, WAS KOMMT!
Dieser Doji wird eh keine Kurzgeschichte mehr. Unter 40 Seiten komme ich nie, eher würde ich mein Pseudonym wechseln! ^.^
Also, einfach abwarten, ich weiß selbst noch nicht genau, wer da mit wem zusammen kommt. Na ja, noch nicht ganz genau eben. ^.~

Euer Traumfänger


Tja, nun hab ich auch mal was gezeichnet, das nicht in der nächsten Versenkung verschwinden soll. ^^
Hoffe, alle die „Dunkle Nächte“ lesen, werden jetzt nicht böse sein und auch alle anderen nicht, die sowieso schon Ewigkeiten auf ne Fortsetzung warten müssen. Es ist eben einfacher beim Fernsehen zu zeichnen, als am Pc zu schreiben. ^^ sorry!

Wo 3x Rosa genau spielt, will ich noch nicht verraten, denn das gehört auch mit in die Geschichte hinein. Sagen wir aber so, es spielt nicht in der normalen Welt und ist daher auch nicht an die genauen Charakter der Figuren und ihre Verhältnisse untereinander gebunden.
Was folglich für den guten Voldemort heißt, er lernt die Hölle kennen!
Dazu muss gesagt werden, dass es allen Vorurteilen zum Trotz (alle die meine Vorlieben für makabere Geschichten kennen, dürfen sich angesprochen fühlen) eine Geschichte ist, die NICHT BRUTAL oder BLUTRÜNSTIG ist!

Ich hoffe, dass meine Figuren noch besser werde und ihr meine Handschrift lesen könnt. Ach, und kleiner Tipp von mir, ab Seite fünf wird's richtig lustig! ^.^
euer Traumfänger

Ps: Der Strich über dem U ist nur, damit man es vom N unterscheiden kann. Also, nichts mit Ü. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie