Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

"Celes†in" eine Vampir-S†ory ^v^


Zeichner: LadyYazoo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.01.2006
Neueste Seite: 03.07.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Shōnen-Ai, Horror, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 54

Beschreibung
†Vampir-Manga†

Muse Juste Belmont/Muse Alucard Tepes"

NEWS: Erstmal Vielen Dank an euch Kommi-Schreibern^^ Ihr seid mein Ansporn! Über Celestins geliebte Sterbliche gibt es auch eine Fiction: Liaison mit einem Vampir
Und jetzt entsteht auch eine Geschichte, über Celestins Vergangenheit mit Laferté (ist besser als die andere): Celestin - Leid und Sinnlichkeit
-Es gibt ein PROBLEM-.- so wie der weitere Verlauf des Mangas geplant war, funktioniert es leider nicht, ich muß einiges nochmal überdenken.-

Nach Zeitangaben in einem RPG und der Zahlen in Celestin's Steckbrief, müsste die Geschichte im Jahr <1787> spielen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe XD
Idee entstand bei der Suche nach Castlevania Spielen. Da sind richtig schöne Männer in diesen Spielen^.~ (Juste Belmond, Alucard, Soma Cruz zb.) Ich konnte nicht anders und musste meine eigenen kreieren^^ Die Story für das erste Kapitel hatte ich sovort im Kopf, das zweite ergibt sich hoffentlich noch und der Rest auch.
Ihr habt Recht, es erinnert zum Ende von Kapitel 1 an "Interview mit einem Vampir" das war nicht meine Absicht, es ist leider schwierig, dass es nicht auf irgendeine Weise daran erinnert-.- Aber ich sehe das dann jetzt einfach mal als eine kleine Homage^.~ Homage an einen leckeren Film^^
Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr sie mir gerne schreiben, manchmal brauche ich einen kleinen Anschupser.

Eigentlich hatte ich nur vor, ein wenig aus Celestins Leben zu erzählen, die Geschichte sollte nicht wirklich einen Plot haben. Hat sie auch nicht.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie