Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Marionette und der Vergil


Zeichner: blue_Celestit   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.12.2005
Neueste Seite: 02.11.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 14
Kapitel

Verrückte Wissenschaften

spieglein, spieglein.....

Warum Vergil keine Pizza mag...

Wie Vergil zu seiner Frisur kam!!

Herrscher herrschen

Weihnachtseinkäufe

Das ULTIMATIVE Diätmittel

All FREE
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
öööhh ja also das hier ist ne ansammlung von verschiedenen kurz-comic´s die ich immer wieder mal hochladen werde!!

wird in der hauptsache um, wie der titel schon sagt, um vergil und ne marionette gehn!
ich weis das es von den teilen her nicht ganz stimmt aber marionetten kann man am leichtesten zeichnen und am besten veräppeln*bg*!!!!
es wird auch verschiedene "Gastauftritte" geben z.B. Jester, Sparda, meine Wenigkeit und vielleicht auch dante!!!???XD

K-K: Vergil gehört mir!MIR!MIRRR!!!muhahahahah!!!XD
*eins über die birne gezogen bekomm*X__X
Vergil : ich gehör, wenn es schon sein muss dann Papcom!!


!!WICHTIG!! Wer Rechtschreibfehler findet........DER DARF SIE BEHALTEN!!!!!! XD

und noch was: es währ vielleicht vorheiteilhafter wenn ihr euch die seiten in originalgröße anschaun würdet!!-_-°manchmal ist die schrift trotz pc-bearbeitung n bisschen schlecht zu lesen;__;*compi böse anschauen tut*

zu Kapitel3!!! das Original-Gedicht ist nicht von mir!! ich habs mir blos ausgeliehen und n bisschen umgedichtet^^°

ZU KAPITEL 6: Hiermit möchte ich allen n schönes weihnachten 2006 wünschen ...auch wenn der schnee fehlt;__; LAST EUCH REICH BESCHENKEN!!!!!XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie