Zum Inhalt der Seite

Eine Alltägliche Jagd



Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izanami_Sakurai
2010-06-08T20:49:31+00:00 08.06.2010 22:49
Zwar irgendwie brutal, aber auch irgendwie gut gemacht.Die Tierchen snd voll süß ^^

Lg
Von: abgemeldet
2007-07-08T13:04:22+00:00 08.07.2007 15:04
Sehr schön. =) Und es kommt auch ganz ohne Text aus. ^^ Ich find deinen Stil supi...<3 *neid* x)
Von: abgemeldet
2006-02-26T16:42:23+00:00 26.02.2006 17:42
Sugooooiii! O.o
Ich find du hast das super hingekriegt, und ich bin sehr wohl der Meinung dass es eine Story ist!
Das Ende sagt ja wohl alles, ich bin echt begeistert ^_^

Und anfangs denkt man es handelt sich um einen Jungen,aber als dann die Mütze abfällt weiss man Bescheid, und das Geschick beeindruckt einen dann noch mehr! Super Szenen!
ich kann mich Yamatoking nur anschließen ^_^
Von:  Suite
2005-12-17T22:28:15+00:00 17.12.2005 23:28
schöne actionszene ^^
Von:  yamatoking
2005-12-12T12:56:16+00:00 12.12.2005 13:56
Das Mädchen hat ein echt liebes Gesicht,die war mir sofort sympatisch.^^
Die Szenen in der Geschichte selber kommen wirklich sehr gut und auch dynamisch rüber.
Daran muss ich selber noch hart arbeiten,darum fasziniert es mich immer wenn ich solche dynamischen Bilder sehe.
Anfangs denkt man sich,man ist die brutal und warum schlachtet sie die armen Tierchen ab!XD
Aber dann am Ende merkt man,dass sie ja nur ihre Familie ernähren will,und irgendwie müssen sie ja überleben.
Und dass die ganze Story ohne Text rüber kommt,ist immer noch am beeindruckestenm,die Bilder allein sprechen für sich.
Von:  akabeko
2005-12-06T01:09:46+00:00 06.12.2005 02:09
So, komm ich auch mal zum Kommentieren...
...aber jetzt wo ich kommentieren will, fallt mir nix Konstruktives ein, und ich will ja nicht schon wieder bloss sudern, wie von den Socken ich bin. Du hast das, was ich gern koennte, naemilich Aktionszenen, schon fast zur Perfektion gebracht, und dafuer hast du meine Bewunderung!!! Und ich find's irgendwie g'schaftig, dass du so gut wie gar nicht mit Computer-Fuelleffekten oder Rasterfolie arbeitest... ah, und ich find deine Manga haben immer eine ganz eigene, krasse "Ri-Atmosphaere (TM)", ich glaub das hab ich noch nie gesagt... Das Ende find ich spitze, es relativiert das Abschlachten der armen Tierchen, aber das war ja der Plan, ne?
Ah ja, und Stummmanga sind cool!!
Wird empfohlen.
Von:  kalumtum
2005-12-04T20:20:04+00:00 04.12.2005 21:20
Mir gefaellt dein Stil, das weisst du ja.
Ich gratuliere dir zum Sieg beim Wettbewerb.
Von:  scorpion05
2005-12-03T10:25:00+00:00 03.12.2005 11:25
karnickel fight back *grins*
ich find es erstaunlich, dass das doji bis jetzt eigentlich ganz ohne text ausgekommen ist. trotzdem mangelt es nicht an gefühlen oder spannung (ganz im gegenteil)
die mimik von dem mädel find ich toll gemacht. während der jagd schaut "böse" und konzentriert - später dann entspannt sie sich und freut sich ihre leute (famile? freunde?) zu sehen.
lesefluss gefällt mir auch sehr gut!
Von: abgemeldet
2005-12-01T21:06:15+00:00 01.12.2005 22:06
SeiteDiese Seite gefällt mir am besten, besonderst die
Mütze mag ich.
Aber generell finde ich die Panellaufteilung
und den Geschichtsverlauf absolut genial gemacht,
die Seiten wirken gut geglieder und nicht zu voll,
doch für den Handlungsablauf fehlt auch nichts mehr,
also ich muss sagen ich bin baff
*O* (Mund offen stehen hat)
Von:  Ri
2005-12-01T20:52:16+00:00 01.12.2005 21:52
@all: Danke!!

@char-lie: Genauso cool und unrealistisch wie wenn ein Chara 10 Meter in die Höhe springt. XD

@felida: Genau, die hat was von Doa, zwar nicht wirklich beabsichtigt, aber ich hab wiederrum auch abartig viel BotI gelesen. :x Aber eigentlich sind beide Elemente von wo anders inspiriert worden...

@Mina: Pöh, ich hab mit dem Fanart letztens schon gespoilt, dass das ein Mädsche is, eigentlich wollt ich gern, dass erst, als ihr der Hut abgefetzt wird, das klar wird. Aber wursch~!
Ein Zeichen/Symbol am Rücken haben viele... zB Ed aus Fullmetal Alchemist, Sano aus Kenshin... an Manji hatte ich da ehrlich gesagt nicht gedacht :O
ich wollt ausserdem gern ein Muttertier mit Jungtieren zeigen, die die Jägerin leben lässt, aber da hätt ich mehr Platz gebraucht.

@Inika: Ich hoffe dass das wenige, was vorhaden ist, schon Sinn ergibt, nämlich Mädel jagt für Sippe, ende. xD

@Tavaris: Alle Macht den Epen! xD (naja, gegen Kurzsachen hab ich an sich nichts...) Hmm, eigentlich hatte ich in meinem anderen, "Smile ist Geil"-Manga schon ne Actionszene eingebaut, aber... ich find irgendwie die gilt nicht richtig.
Und zu FoeTrans: Ich will noch ein Abschlußkapitel zeichnen, leider aber komme ich zZ beim besten Willen nicht dazu. :( Diesen Winter noch würd ich ja gern, mal sehn.