Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

MangaMagie3 (Platz15)/ Der Herr Herr der Ringe-Der Fluch von Iôrdor/ Collab mit Serke-Otaku


Zeichner: CatariaNigra   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.11.2005
Neueste Seite: 12.12.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 16.08.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So, habe den Douj neu hochgeladen. Bevor ich die alten Seiten lösche, möchte ich euch zuerst fragen, welche Seiten euch besser gefallen.

So, hier kommt Serke-Otakus und mein Douji *.*
Wir haben das Teil zusammen für MangaMagie3 gezeichnet (sogar mit Erfolg^__^)und ich bin eigentlich recht stolz drauf, auch wenn's eigentlich nicht so toll geworden ist, wie wir's uns erhofft hatten. Die Story ist leider unvollständig, da wir nur drei Seiten (inkl. Cover) geschafft haben (ich hab zu lange gebraucht und Serke hat nicht weitergemacht...), wir überlegen aber ernsthaft, es weiterzumachen.

Die Zusammenarbeit hat damals leider nicht so gut geklappt, weil wir dauernd irgendwas aneinander oder den Ideen auszusetzen hatte (u.a. Zeichenstil), aber egal, klappt mittlerweile ~.~ *hoffe ich*

Serke hat die Vorzeichnungen, die Story (die ja leider nicht rauskommt in den 2 Seiten T__T) und die Charaktere entworfen, ich hab die Feinarbeit, die Tuschierung und das Cover übernommen.

Aber nun genug der Schwafelei! Viel Spass beim Lesen!^__^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie