Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Helpful Trouble -Die, die ihnen ähnlich waren-


Zeichner: moonilight   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.10.2005
Neueste Seite: 14.08.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 136

Beschreibung
so.....habs mal geschafft....die ersten Seiten meiner Arbeit sind fertig...und an dieser Serie will ich ne gewisse Zeit sitzen und mich beim zeichnen weiterentwickeln..hab noch ne Menge zu lernen xD ..^^....ich würde mich riesig über Kommis freuen...danke jetzt schonmal dafür...^^ *und schon darauf freu*.....bei der Chara-Beschreibung könnt ihr ein wenig mehr über die Charas lernen...löl...^^....*sobald ich sie natürlich hochgeladen hab xD*..denn wer glaubt die Personen hier zu kennen ^^''..der kann sich leicht irren...


Worum geht’s ^^?

Ein Junge der kaum was mit den Wörtern Freundschaft und Liebe anfangen kann, muss eine WG Gründen und kommt nun kaum mehr zu Ruhe. Anstatt ihn die Leute in Ruhe lassen, nerven sie ihn andauernd xD.

Und ein Mädel, dass sich in dieser WG als Junge ausgibt und somit ein Chaos an Problemen nur vorprogrammiert ist xDD.
(sie kommt erst später dazu ^^’’ ab dem vierten Kapi x3)


Öhm ^^ ich möchte mich vorher noch dazu entschuldigen, dass ich in dem Ganzen oft meinen Zeichenstil wechseln werden ^^’’’ nya sagen wia eher ich versuch heraus zu finden was nun mein wahrer Stil ist und werde versuchen mich weiterzuentwickeln xDD.
^^’’’ manchmal kann die Geschichte etwas dramatisch werden >_<’’…aber ^^ ich versuche eher aus dem Humor heraus die Probleme der Leute dort zu lösen…mal gucken wie das klappt xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie