Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mut zum Leben


Zeichner: Momolein   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.10.2005
Neueste Seite: 18.10.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 18.10.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nya...mal ein versuch nen doujinshi zu zeichnen. also schlagt mich nicht dafür tot. ich dachte mir, bevor ich mir irgendwann rasterfolien und so zulege, versuche ich es erstmal so grob. wenn es total nichts wird, lohnt es sich ja garnicht das geld auszugeben...

diesen doujinshi widme ich yami-sofopue!!!*knuddel*
die idee stammt nämlich aus unserem rpg. in dem ray an einer schlaf-rythmus-störung leidet, welche sein leben ziemlich beeinflusst und ihn sehr von der gesellschaft abkapselt. er ist sehr allein und irgendwann kommt kai in seine klasse und alles wird anders.<<<äußerst kurze kurzform XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie