Zum Inhalt der Seite

Nichts als die Wahrheit




  • Marie
    Alter:Hey, isch bin endlich 14!
    Macke:Ich? Ich und ne Macke?! Ich hab Kopfschmerzen...
    Status:Autorin! Ha! Mir kann niemand was!
    Wichtig:Herr der Ringe-Fan
    Lebensmotto's:Hör auf die Bloodhound Gang-Lieder. Ess nie Senf auf Toastbrot. Hunger ist mein ständiger Begleiter. Der Tod ist erst das Ende. Wasserfarben schenke deiner kleinen Schwester.
    Ein letztes:Mein Biolehrer ist der Beste!

    *freu*, jetzt darf ich endlich meinen nervigen Senf zu allem dazugeben! Ja!!!^^
  • Gandalf
    Alter:Zu alt für diese Welt

    Tja, der liebe, A-L-T-E Gandalf.
    Er hat ein wenig Altsheimer oder wie sich das schreibt und noch einige Ergänzungen, die später hier stehen werden.
  • Frodo
    Alter:Naja, jung, Single... Damen, greifen sie zu
    Größe:Da haperts...
    Macke:Äh... er hat angst vor allem und jedem

    Naja, er ist der Ringträger, obwohl ich ihn nicht mag...*grummel*
  • Galadriel
    Alter:Mit Antifaltencreme perfekt überdeckt
    Job:Frau von Celeborn
    Macke:Muss krampfhaft alles mit Wasser begießen, was sie sieht

    Galadriel! Du erinnerst mich immer an eine Freundin aus meiner alten Klasse, daher witme ich dich ihr. Hörst du, Lamma*sch? Das Bild ist für dich. Zum Glück weißt du aber nicht, dass ich hier bin, hi, hi...
  • Bilbo Beutlin
    Alter:111 oder so... eben ein alter Knacker
    Macke:denkt, er ist ein Jugendlicher von 16 Jahren

    Tja, auch den armen Bilbo hab ich nicht verschont... Er denkt außerdem, er sei ein Popsänger.

Zurück