Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Nichts als die Wahrheit


Zeichner: Manga-Mary   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.10.2005
Neueste Seite: 19.10.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 14

Beschreibung
18.06.07
Hab mich entschlossen, bald wieder neue Seiten hochzuladen. Schließlich nur noch 5 Wochen Schule... Wahrscheinlich am Wochenende^^

04.10.06
Hab vorläufig keinen Bock mehr...sorry -.-
Möcht mich nämlich erstmal anderen Dingen widmen...
18.06.06
Lebenszeichen^^
Ich mach noch weiter, aber ich kämpfe darum, bei meinem Vater bleiben zu können (wollen nämlich am 30. umziehen O.ô)
Also bitte noch etwas geduld...
Und Danke für die netten Kommis^^
22.10.05
Also, um jedes Missverständnis aus dem Weg zu räumen:
Ich habe einen Scanner, es sähe aber ein wenig komisch aus, wenn hier jetzt mit Papier weitergemacht wird. Außerdem ist der Scanner bei mir zu Hause, aber ich mach das hier bei meinem Vater. Ich habe keinen Stift als Maus, sondern nur die normale. Mit ein wenig Übung kann man mit Paint erkennbare Figürchen herstellen. Öhm... hab ich was vergessen?=.="...
Danke an alle Kommischreiber und für ihr Verständnis.
2.10.05
*freu, umherspring, mit Blumen werf*
Oh. *sich hinsetzt*
Da ich meinen anderen Doujinshi erst richtig überarbeiten will hab ich ihn gelöscht und den hier mit Paint angefangen. Er stellt keine großen Ansprüche. Wie gesagt, mach ich mit Paint. Jeder Cara hat von mir einige Macken bekommen, die man eigentlich mitkriegt. Und nicht nach mir werfen, wenn ich jemanden beleidige oder es niemandem gefällt.
Ach ja, erstmal gehört das eigentlich alles dem lieben Tolkien und dessen Erben, ich kann hiermit also (leider) kein Geld verdienen. Dann ist das hier alles von mir. Ich werde langsam krank, und mein Gehirn anscheinend mit mir, Muhahahahahaha... Ok, viel Spaß.^^"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie