Zum Inhalt der Seite

Skywolfs ~wer ist der schönste?~




  •  
    Molchi
    Geschlecht:Weiblich
    Charakter:sehr liebenswert, kann jedoch auch mal böse werden :D
    Art::Molchi ist kein Wolf, es ist ein fuchs x3

    Molchi ist genervt von den ewigen streitereien von Inky und Kathy.. und zettelt einen Schönheitswettbewerb für alle Tiere des Landes an.
  • Kathy
    Geschlecht:Weiblich
    Charakter:Kathy ist ein zwiespältiger wolf :D auf der einen seite böse auf der anderen sanft wie ein engel ^_^ d.h. sie kann ganz schön biestig sein bzw werden x)

    Kathy ist im Grunde ein sehr liebenswerter Wolf, kann jedoch auch ziemlich biestig sein... also das genaue gegenteil von einem Engel.

    Kathy hält sich für das schönste-wolfs mädchen das es gibt.
  • Inky
    Geschlecht:Männlich
    Charakter:Sehr liebenswert

    Inky ist ein sehr liebenswerter Wolf, dennoch hat er sich sehr oft mit Kathy in der wolle, da er findet, er sei der schönste wolf auf erden
  •  
    Spongi
    Geschlecht:Männlich
    Charakter:=) spongi ist sozusagen der denker unter den Skywolfs :D Und gibt oft Ratschläge

    x3 ein einzigartiger chara. Er ist die gute seele in Person

Zurück