Zum Inhalt der Seite

Skywolfs ~wer ist der schönste?~


Zeichner: mOlch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.09.2005
Neueste Seite: 18.09.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 18.09.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Kathy uns Inky streiten sich des öfteren, wer nun der schönere wolf sei. Das Rudel ist genervt und sagt dieses auch.
Einer der wölfe aus dem Rudel zettelt einen schönheitswttbewerb für alle waldtiere an, an dem natürlich auch kathy und inky teilnehmen. Doch wer am ende gewinnt seht ihr in der Geschichte =)



edit: Sorry das ich das Doji abgebrochen habe... villeicht werd ich irgendwann mal weiter machen, aber in der momentangen lage, werde ich es wohl nicht wirklich hinbekommen.
Sorry leute =(
edit: sorry das es so lange dauert, bis ich mal was daran arbeite ... bzw die bilder mal mache -_-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie