Zum Inhalt der Seite

Das Snape Projekt

Kapitel 3: 2 Act. Die Geschichte nimmt ihren Lauf, von Hatto

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rince
2006-07-25T01:48:39+00:00 25.07.2006 03:48
Oh, mann, die geschihcte ist echt süß ^^ oder auch cool, bzw. fett, was du lieber hast. die zeichnungen sind auf jeden fall, unbestreitbar total süß. interessant, interessant, bin gespannt, wie alles so seinen lauf nimmt. das pairing finde ich auch klasse und es war sowieso total stylisch, wie snape remus am ende des dates ins offene messer hat laufen lassen. das war echt eiskalt kalkuliert, und verdammt cool *snape lieb*
nur eines ist negativ zu bemerken, auf dem Buch steht Schwarze Magie und dessen Tränke, es heißt aber deren, weil Magie ja ein feminines Substantiv ist, vielleicht blöd sowas anzumerken, aber daran häng ich mich nun mal ziemlich auf.
auf der nächsten seite war - glaub ich - ebenfalls ein fehler, wo "denn" anstatt "den" stand.
aber hey, wenigstens hab ich nur die rechtschreibung zu bemängeln, sonst kann man echt nich kamelln (also rheinisch für meckern ^^).
mach ma fleißig weiter.. wär schon cool, wenn du öfter was hochladen könntest, aber ich kann mir denken, dasses ne heiden arbeit is, sowas zu zeichnen, deswegen will ich auch gar nix verlangen.
schöne grüße, rince