Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

"Das gibt's doch nicht!"


Zeichner: Temel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.07.2005
Neueste Seite: 11.07.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 11.07.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ja, was gibt es da zu beschreiben?
Der Comic (!) dreht sich um zwei Freunde, Danny und Cielio, die ein ziemlich merkwürdiges Abenteuer erleben. Dabei fängt eigentlich alles ganz harmlos an... Danny liest in einem Buch und vertreibt Cielio, der die Bücher des Professors neu sortiert mit seinen Sprüchen und Gesten die Zeit. (Er ist und bleibt halt ein verspielter Kerl)

Durch Zufall geraten die beiden jedoch in eine Höhle, die alles andere als ungefährlich ist...
Ich zeichne viele Comics, hatte es dem PC aber nie zugemutet einen hoch zu laden. Der hier ist nur eine Kurzgeschichte, normalerweise sind meine Storys länger, aber hier war es günstig so viel auf so wenig Seiten passieren zu lassen.

^So, was noch? Tja, hoffe der Comic gefällt euch allen! Mittlerweile kann ich besser zeichnen, wogegen ich mich im Kolorieren nicht so sehr verbessert hab, ich denke aber trotzdem die Geschichte ist ganz gut erzählt und wird durch die Sprüche von Danny etwas aufgelockert!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie