Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Prinzessin auf der Erbse



Zeichner: Kurama_Kitsune   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.04.2005
Neueste Seite: 11.01.2006
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 14
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 11.01.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Wird Zeit, dass ich mal wieder ein Doujinshi hochlade, besonders wo es doch schon fertig auf meinem Tisch liegt und nur noch gescannt werden will. ^_^
Die Idee ist ewig alt und war eigentlich ursprünglich für die Three Lights gedacht. Vielleicht mach ich das auch mal fertig und lad es als Ur-Version auch noch hoch. ^^
Aber bis dahin ist hier erstmal die neue Fassung mit Yu Yu Hakusho!
Ich versuche mich auch ganz doll zu beeilen, damit ich die restlichen Seiten bald scanne. Scannen hasse ich nämlich, weil mein Scanner immer so lang braucht und dann alles statt weiß immer in grau scannt. -.-;;
____________________________________________________

Und endlich hab ich den Rest fertig! Zumindest soweit, dass ichs hochladen kann. Auch wenn ich mir vorgenommen hab, das ganze mal irgendwann general zu überholen und dann nochmal verbessert hochzuladen. ^^;; In weiter... weiter weiter Zukunft dann....
Dummerweise musste ichs als 2.Kapitel anlegen, weil ich ins erste nimma reinkam.... Na ja, egal, hauptsache ich habs überhaupt geschafft es hochzuladen! XDDD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie