Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Prinz für Naila


Zeichner: oroken   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.02.2005
Neueste Seite: 22.02.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich hab mit diesem Manga an dem Manga Magie III.-Wettbewerb in Köln mitgemacht, habe aber nichts gewonnen (kam nicht mal unter die ersten 30!) *schniff*. Damals war es s/w und nur auf 8 Seiten angelegt.

Zum Glück hat es Koneko gefallen und die Reds haben mich gebeten, diese Geschichte zu kolorieren. Es sollte in der neuesten Ausgabe veröffentlicht werden (nach Greek Lesson und Sweet Story meine dritte Geschichte in Koneko! WoW! Freu!). Sollte es euch gefallen, kauft euch einfach das Magazin. Ist zur Zeit sowieso eins der Besten auf dem Markt und kooperiert unter anderem auch mit Animexx.

Für Koneko habe ich noch eine Seite dazugezeichnet, wollte es eigentlich bearbeiten, hatte dann aber doch keine Zeit mehr. Also habe ich es nur koloriert. Es war der erste Manga, für den ich ein GT benutzt hab, was für ein Unterschied zu Sweet Story!

DIe Leserichtung ist japanisch.

Ich hoffe, es gefällt euch!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie