Zum Inhalt der Seite

Spiegel der Wahrheit



Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-09T11:18:34+00:00 09.05.2006 13:18
Seite??
Warum hast du auf einmal aufgehört?
Die Storty gefällt mir echt gut... machst du vielleicht doch noch weiter
*flehend anschau*?
Von:  Amapolchen
2005-08-22T18:41:18+00:00 22.08.2005 20:41
total toll!
machst du weiter???
Von:  Kushiel
2005-08-03T16:54:23+00:00 03.08.2005 18:54
Die Zeichnungen sind echt schön. Vorallem das Cover. Bitte zeichne weiter. *den Dôji empf*
Von:  Nuriya
2005-07-05T15:13:30+00:00 05.07.2005 17:13
schön.. schön..schön!!!
schnell weiter machen,nya?!!! *dräng*

mata ne
Neko
Von: abgemeldet
2005-06-15T20:55:33+00:00 15.06.2005 22:55
coool mach schnelll weiter
damit ich weiter lesen kann ^^
Von: abgemeldet
2005-06-14T10:07:41+00:00 14.06.2005 12:07
Ich finde den Seitenaufbau (S. 5) ein wenig langweilig. Die Kästchen sind so exakt und die BGs, Leute und der Bus sind direkt eingepasst und frontal zu sehen. Das Bushäuschen z.B. könnte leicht seitlich zu sehen sein. Oder mit etwas Struktur versehen sein..oder das der BG links und rechts von ihm weiter geht. Bei dem Bus hätte ich mir auch ein richtiges Busbild aus dem netz gezogen…hat ein Bus nicht mehr Räder..weiß nicht..aber der sieht etwas zu stark vereinfacht aus. Aber ich finde es trotzdem gut, das du dich an komplizierteren sachen wie Autos oder BGs versuchst..weiter so!!!! Aber wenn du mal nicht weißt wie was gezeichnet wird-> Photo machen und abzeichnen. Die Gesichter sind unten übrigens sehr schön.
Ach so, noch zum Text..den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht: Den Text genau in das Kästchen gequetscht. Mach die Sprechblase mit Linial..oder PC und mach sie so groß das der Text genug Platz hat (schu mal wie das in anderen Mangas gemacht wird).

Nächste Seite: ich finde dieses „Ich sagte“ so seltsam…das musst du nicht extra schreiben. Aber ihr Gesicht ist dabei cool, auch sein wütendendes gesicht. Nur ihres darunter, wo sie so etwas schockiert schaut..naja, das sieht etwas komisch aus..auch weil der Augenabstand anders ist als drüber.

Die folgende Seite finde ich eigentlich gut, vor allem die gesichter, da hat sich echt was getan! Nur links unten im Bild stört mich seine Sitzposition..stell so was nach Oder photografier dich selbst ^^)! Die ist erstens sehr steif und dann scheint der hintere Arm nicht wirklich zu ihm zu gehören.
Von:  ChristAll
2005-06-12T17:41:26+00:00 12.06.2005 19:41
Jetzt muss ich dir auch mal nen ommi zu deinem Dôjinshi schreiben. Ich find, man kann schon eine kleine Entwicklung in den wenigen Seiten sehen. Du solltest nur noch etwas mehr raster benutzen, dann nimmt auch die Qualität des Mangas zu. Nur so ein kleiner Tipp. Mach weiter so.
mfg Christian Allmann
Von:  mizuchi_akkaku
2005-06-11T18:43:34+00:00 11.06.2005 20:43
Ich wollt jetz auch mal ein Kommi hinterlassen ... aber ... *nichtweißwasichschreibesoll* ... Superstory bis jetzt und ich werde auf jeden Fall weiter lesen ... mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen, weil ich auch net grad so der Profi bin *drop*
^_^

mizuchi ;)
Von: abgemeldet
2005-05-31T19:29:17+00:00 31.05.2005 21:29
so, ich schreib auch mal nen kommi!
erstmal muss ich dir ein riesen kompliment aussprechen! du kannst supergut hände zeichnen *ganz fasziniert sei*
die seite 2 vom prolog, wo du die klasse so düster dargestellt hast, gefällt mir auch gut. die stimmung von yolanda kommt genau richtig rüber dadurch *lob*
ich freu mich über jede weitere seite, die noch kommen wird ^^
chris
Von:  Yunuyei
2005-05-29T19:17:17+00:00 29.05.2005 21:17
so wenig kommis??muss glaich eins da lassen:
1.echt klasse!du gibts dir voll mühe mit den zeichnungen
2.die story scheint echt spannend zu werden
3.WEITER SO^^
geb mir bescheid sobald du wieder was hoch lädst
*knuffz*
yunu