Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Spiegel der Wahrheit


Zeichner:  kritzelkatze   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.02.2005
Neueste Seite: 15.06.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 8
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 15.06.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Yolanda hat es nicht leicht: sie ist in Mathe durchgefallen und hat in der neuen Klasse die gefürchtetste Lehrerin der Schule. Noch dazu wird ihr von ihren Klassenkameraden ziemlich übel mitgespielt.
Doch eines Tages, als ihr alles zu viel zu werden scheint, taucht ein geheimnisvoller Junge auf und entführt sie in eine Welt der Fantasie - nach Animaris.
Dort muss sie einige Aufgaben und Hindernisse überwinden, damit diese Welt gegen die Schattenwesen bestehen kann - und um nebenbei ihr Leben auf die Reihe zu kriegen...


"Spiegel der Wahrheit" ist aus wahren Begebenheiten entstanden. Die Geschichte, die ich zuerst nur geschrieben habe, war ein Weg, meine Erlebnisse zu verarbeiten und - genau wie Yolanda - zu überlegen, wie man auf Menschen, die nicht merken, wie verletzend sie sind, reagieren kann und sollte.
Trotzdem ist SdW zum größten Teil erfunden. Ebenso gibt es die auftretenden Personen nur auf dem Papier.

Bitte nehmt mir die karierte Rasterfolie nicht übel - Punktrasterfolien hätte ich um den dreifachen Preis nachbestellen müssen, und das hätte dann auch noch sooo~o lange gedauert bis es da gewesen wär... *drop*
Auch ein farbiges Cover und ordentliche Schattierungen werd ich noch nachliefern... Versprochen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie