Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Faust - der Tragödie erster Teil (Lesehilfe)


Zeichner: SSjUmi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.02.2005
Neueste Seite: 14.02.2005
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Kurzfassung:
Deutsch-Hausaufgabe... Wir sollen eine Lesehilfe zu "Faust I" in Form eines kurzen(!) Comics erstellen. Sprich: Ich werde das gute Drama im Schnelldurchlauf zeigen. Wenn ich alle Dialoge - ob gekürzt oder nicht - zeigen wollen würde, bräuchte ich Zeit bis nächstes Schuljahr (einziger Haken: des Schuljahr nun is mein letztes XD'). Abgabetermin ist Valentinstag... Versteht ihr jetzt das Hingeschmiere und das rasante tempo? ^^''

Disclaimer: Fausti und Co. gehören Onkel Goethe, ich darf die Storyline nit verändern laut meiner Lehrerin und wenn ich mal groß bin werd ich Feuerwehrmann ^.~

Und ja, Faust ist alt, so um die 50... Lest die Story mal richtig >_> Er hat n Verjüngungstrank gekriegt XD'' *jetzt scho 3 oder 4 Leute ankamen mit Faustis jungem Aussehen* Das auf dem Cover ist der junge Faust, am Anfang des Dojinshis selber ist der alte Faust... erst in der Hexenküche wird er wieder jung, bitte bringt das nicht durcheinander ~__~''

Es gab 15 Punkte drauf ^___^ beste Note des ganzen Kurses *stolz strahl*



Zurück zur Dōjinshi-Galerie