Zum Inhalt der Seite

RedBaroness als: Twistet Merida


Twistet Merida
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
Foto
Von: RedBaroness
Bild-Vorlage

Charakter
Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

Angelegt
17.02.2016, 17:452016-02-17T17:45:47Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2016, 17:57

Zuletzt aktualisiert
10.03.2016, 17:392016-03-10T17:39:59Z

Wann/Wo
DeDeC16/ Samstag

Kosten
uff mehr als 200 bestimmt

Love
den Mantel,Bogen und Schädel

Hat
es rutscht alles

  • Top-3-Foto - von RedBaroness
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
Bild-Vorlage

Charakter
Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

Angelegt
17.02.2016, 17:452016-02-17T17:45:47Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2016, 17:57

Zuletzt aktualisiert
10.03.2016, 17:392016-03-10T17:39:59Z

Wann/Wo
DeDeC16/ Samstag

Kosten
uff mehr als 200 bestimmt

Love
den Mantel,Bogen und Schädel

Hat
es rutscht alles

Cosplay #100

Ja der Bogen ist echt

Armschienen sind von ViGo
und der Schädel von KasanLaucavo

Merida’s good eye opened as she saw Mordu on top of her father. She let out a scream as his paw came down, tearing through her father. She reached for her bow and arrows and through teary and bloody eyes shot off 3 perfectly aimed arrows to Mordu’s skull, dropping the massive bear beside her father. Merida used her bow as a crutch and hobbled as fast as she could to her fallen father. As she kneeled beside his body wisps began to surround them. She clenched her father’s bloody clothes and gritted her teeth. The Wisps began to circle her, turning from a blue to a blood red. Elinor limped over and nuzzled her fallen husband. Merida looked up and noticed bits of the tapestry scattered around the clearing as the sun rose. She lowered her head knowing she failed to save any of her family. Her mother nudged her as if to say it’s okay. Merida put her arm around her mother’s neck as the sun rose. She looked into her mother’s eyes and could see that whatever was left of her mother had vanished. Merida stood up and three little cubs rushed to her side. Her heart was broken but she had to be strong. Although she knew that her brothers didn’t know her as their sister they were still drawn to her, as was her mother. Merida stood up, determined to find a way to restore what was left of her family and set out on a search to find the old wood carver. The Bear Queen was born!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eternal_Moon
    2017-08-29T16:19:19+00:00 29.08.2017 18:19
    WOW ö,ö die Variante von Mérida kannte ich noch gar nicht und ich muss sagen, ich finde sie echt mega cool *^*
    Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut und sie harmonieren super schön zusammen.
    Toll finde ich auch, dass du einen richtigen Bogen genutzt hast. Das wirkt gleich viel autentischer ^^c
    Ein super Cosplay und wirklich ganz klasse umgesetzt :3
    Von:  WeisseLuege
    2017-03-06T09:30:38+00:00 06.03.2017 10:30
    Hej :)

    Ich finde dein Merida-Cosplay super cool. Ich mag sie, weil sie eben nicht die typische Disneyprinzessin ist und mal einen ganz anderen Charakter hat. Dein Cosplay ist sehr gut getroffen. Mir gefallen die Haare, also die Perrücke, super. Gerade die waren in dem Film ja so ein Highlight (zumindest für mich^^), weil sie so mega toll animiert wurden. Daher finde ich es besonders wichtig, dass sie dann bei einem Cosplay auch sofort ins Auge stechen und schön leuchten :)
    Zu der Kleidung: Ich finde das Kleid sehr schön! Der Blauton ist gut getroffen und du hast es auch super gelöst, dass es am Ärmel etwas gerissen aussieht und unten dieser Schlitz auch.
    Der Bogen ist wirklich klasse, da sieht man, dass du viel Arbeit reingesteckt hast! Mir gefallen außerdem die vielen kleinen Details, du hast echt an alles gedacht (der mit Pfeilen gespickte Schädel, der Köcher aufm Rücken - alles da).
    Das Einzige, was ich nicht ganz so toll finde, ist der Gürtel. Warum hängt da dieser Stoff im Schottenmuster dran? Wenn ich mich richtig erinnere, dann trägt Merida doch da nur einen einfachen Ledergürtel um die Taille.
    Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit. Insgesamt hat sich deine Mühe und das Geld, was du da reingesteckt hast, auf jeden Fall gelohnt :)

    Liebe Grüße
    WeisseLuege
    Antwort von:  RedBaroness
    06.03.2017 10:36
    der Kilt ist nur in der Twistet Version genau wie der Schädel

    Ich weiss das ich z.b die Narbe vergesse habe...und das sie auf einem auge blind ist....wird aber nochmal bearbeitet
    Antwort von:  WeisseLuege
    06.03.2017 10:38
    Aaah, ok, jetzt hab ich es verstanden! Hab es mal gegooglet und dann hast du natürlich recht, es passt sehr gut und der Gürtel ist auch gut umgesetzt :)

    Und die Narbe kannst du ja einfach beim nächsten Mal hinzufügen, dann ist ja jetzt nicht so, dass das ganze Cosplay deshalb irgendwie falsch ist :)
    Von:  aesthetiquarius
    2017-03-06T09:29:00+00:00 06.03.2017 10:29
    Die Designs der Twisted Disney Damen ist wirklich genial und ich finde, dass du Merida wirklich super umgesetzt hast. Was bei ihr nicht immer leicht ist, ist die Wahl der Perücke, doch deine gefällt mir echt gut, sowohl Farbe als auch Volumen der roten Mähne. Auch sind die vielen Details ein Hingucker und die Farben wunderbar harmonisch ~
    Von:  Puppenspieler
    2017-03-06T09:20:32+00:00 06.03.2017 10:20
    Merida als nicht ganz so gutes Prinzesschen? Eine interessante Idee, und wirklich gut umgesetzt!
    Ich gehe davon aus, das Cosplay ist selbstgenäht? Habe in der Beschreibung dazu leider keine Info gefunden, also muss ich jetzt einfach mal annehmen. :'D Von dem, was die Bilder erkennen lassen, sieht es SEHR sauber genäht aus, und das finde ich erst einmal schon echt beeindruckend! (Gemessen daran, dass ich ein absoluter Näh-Chaot bin...) Hut ab dafür, das ist toll. Allgemein finde ich das Outfit echt klasse, und von der Vorlage her sehr gut umgesetzt.
    Am Tollsten finde ich die Kapuze! Die fällt auf jedem Foto so richtig toll. Die sieht so schön riesig aus... solche Kapuzen sind die besten.

    Das Posing finde ich auch klasse! Körpersprache und Mimik passen perfekt zum Grundgedanken Twisted Merida. Auch hierfür viel Bewunderung, es braucht einiges an Talent und/oder Übung, um einen Charakter so gut darzustellen!

    Wenn ich einen Kritikpunkt suchen muss, dann wäre das, dass deine Augenbrauen neben dem feurigroten Haar so ein bisschen blass daherkommen. Es ist schade. Ein bisschen mehr Farbe/Dichte hätte da toll geholfen, deine großartige Mimik noch mehr zu unterstreichen! Vielleicht beim nächsten Mal da ein bisschen mit nem Augenbrauenstift drangehen? Du hast ne tolle Farbe in den Augenbrauen, die sich für Cosplay mühelos variieren lassen dürfte.

    In jedem Fall ein tolles Cosplay, das sehr eindrucksvoll ist! Mir gefällt es sehr.
    Antwort von:  RedBaroness
    06.03.2017 10:36
    Ich weiss das ich z.b die Narbe vergesse habe...und das sie auf einem auge blind ist....wird aber nochmal bearbeitet und da werden die Augenbrauen mitgemacht
    Von:  KasanLaucavo
    2016-02-20T15:35:43+00:00 20.02.2016 16:35
    Ich mag das cossi an dir ich finde sie steht dir gut vorallen die Perücke gefällt mir. Ich kann nur sagen super cosplay toll umgesetzt und freu mich es mal live zu sehen ^^

    Zurück