Zum Inhalt der Seite

talis als: Anna von Arendelle


Anna von Arendelle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: HappyComplicaty (Fotograf), talis
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
14.04.2016, 21:032016-04-14T21:03:47Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2016, 15:49

Zuletzt aktualisiert
14.04.2016, 21:122016-04-14T21:12:10Z

Kosten:
Dadurch das fast alles doppelt oder dreifach gekauft wurde.. ja ka.. XDDD viel auf jeden Fall ;3;

getragen am:
Samstag, 19.03.2016 auf der LBM & am Samstag 02.04.2016 auf der Animuc

Zufriedenheit:
3/5

Bequemlichkeit:
4/5

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
14.04.2016, 21:032016-04-14T21:03:47Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2016, 15:49

Zuletzt aktualisiert
14.04.2016, 21:122016-04-14T21:12:10Z

Kosten:
Dadurch das fast alles doppelt oder dreifach gekauft wurde.. ja ka.. XDDD viel auf jeden Fall ;3;

getragen am:
Samstag, 19.03.2016 auf der LBM & am Samstag 02.04.2016 auf der Animuc

Zufriedenheit:
3/5

Bequemlichkeit:
4/5

✫✫✫▬▬▬▬Cosplay Nr. 22
    Ich liebe den Film soooo sehr und es is wirklich ein sehr sehr besonderes Cosplay für mich das mir sehr viel bedeutet, weshalb ich auch echt glücklich bin es endlich fertig geschafft zu haben. Ich habe den Film 3 mal im Kino gesehen, 2 mal davon mit meinem Freund - das erste Mal als wir zusammen gekommen sind und das zweite Mal ein Jahr später zum Einjährigen (als diese Version mit den Untertiteln zum mitsingen draußen war.) Es is also einfach ein MUSS für uns gewesen die beiden zu cosplayn und mein Schatz gibt halt auch einfach mal so einen tollen Kristoff ab. ♥ Von ihm hab ich auch meinen Olaf bekommen ♥ Dankeschööööön, ich liebe dich sooo ♥

    Zum Cosplay:
    Spoiler
    Mein Cossi wollte ich so perfekt wie möglich machen, weshalb ich auch wirklich alles Doppelt und Dreifach genäht habe und wirklich (mal wieder) halb am Verzweifeln war. Rock war ja kein Thema (Nur das Muster ist echt böse xD) aber das Oberteil... Ich verzweifle glaub ich immer wieder aufs neue wenn es um Oberteile geht.. Besonders wegen den Ärmeln.. ich hab es diesmal auch wieder etwas verhunselt, liegt aber auch daran das ich ein amerikanisches Schnittmuster genommen hab und ich die falsche, viel zu große Größe genommen hab. Durch das enger nähen wurden auch dann die Löcher wo die Arme durch müssen etwas enger, was ich natürlich erst am Schluss gemerkt habe. Das ärgert mich wirklich total und wahrscheinlich mach ich das Oberteil deswegen noch mal x//D

    Perü habe ich extra eine gekauft die schon gepflochten war damit das dann Hinten nicht irgendwie komisch aussieht und man die Haare durchsieht. Ich bin ganz zufrieden mit ihr, nur muss ich noch mal die seitlichen Strähnen etwas besser befestigen, die sind nämlich immer nach vorne gekommen, aber Anna hat ja eigentlich gar keine Strähnen xD

    Leider haben mein Schatz und ich keine Bilder auf der LBM machen können bzw. hatte ich auch nicht soooo viel Elan dazu weil ich etwas krank war und es war so voll.. so what to say :'D Aber Animuc hat meine Sis superschöne Bilder von mir gemacht und ich hoffe doch das bald auch noch ein tolles Shooting mit meinem Kristoff kommen wird ♥



✫✫✫Fotoshooting✫✫✫
    -


✫✫✫Verbesserungswürdig✫✫✫
    • Ärmel
    • Schuhe
    • Perü


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skripi
    2016-04-28T07:39:20+00:00 28.04.2016 09:39
    Meine wunderschöne Anna :*
    Dieses Cosplay sieht einfach so schön und toll aus, es steht dir einfach perfekt :3
    Freu mich schon auf das gemeinsame shooting :3
    I <3 U
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-18T13:16:22+00:00 18.04.2016 15:16
    Sweet ^^
    Tolles anna cosplay
    Von:  lark_costumes
    2016-04-17T18:04:44+00:00 17.04.2016 20:04
    Das Motto dieses Cosplays ist eindeutig: Was lange währt, wird endlich gut.
    Mensch, Tanja, nachdem du uns so lange auf die Folter gespannt hast, sieht man dich hoffentlich noch viel öfter in dem Cos! Anna steht dir echt gut und das Kleid ist einfach sehr süß geworden. Auch wenn du so deinen Ärger mit dem Oberteil hattest - es sieht wirklich besser aus als du denkst! Bin schon gespannt, hoffentlich Bilder von dir mit Maxi zusammen zu sehen. Es passt einfach so süß, wenn ihr die beiden nun endlich zusammen tragt <3
    Von:  Chimi-mimi
    2016-04-17T17:16:21+00:00 17.04.2016 19:16
    Du verkörperst Anna echt total gut, das ist der Wahnsinn. Sie passt perfekt zu dir und deine Umsetzung gefällt mir auch richtig gut! Einfach toll!
    Von:  Elphaba
    2016-04-15T18:07:06+00:00 15.04.2016 20:07
    Ach Gottchen du bist so hübsch!
    Ich finde du verkörperst Anna richtig gut, und du bist auch noch so nett und lieb! Ich hatte ein so schöne Zeit auf der Animus!
    Dein Posing ist so toll,und das Kleid ist so so so so so so hübsch!
    Einfach nur klasse!

    Zurück